Wähle hier dein barba radio:
Nach großem Erfolg:

„Viva la Diva“ mit Tim Mälzer kommt zurück!

Die Show „Viva La Diva“, in der sich prominente Männer zur Drag Queen verwandeln, kommt zurück. Den Job des Moderators übernimmt auch dieses Mal Tim Mälzer!

TVNOW / Markus Hertrich

Letztes Jahr war die Show „Viva la Diva“ ein großer Erfolg. Bei „Viva la Diva“ werden promiente Männer in Drag Queens verwandet und müssen in kompletter Montur eine Show abliefern. Dabei weiß bis zum Schluss niemand, welcher prominente Mann bei „Viva la Diva“ hinter der Drag Queen steckt. Die Auflösung gibt es erst ganz am Ende, so waren zum Beispiel die Sänger Bernhard Brink und Mickie Krause, sowie der Moderator Steffen Hallaschka mit dabei. Und das Konzept hat anscheinend überzeugt, denn der Sender hat verraten, dass in diesem Jahr gleich zwei neue Ausgaben von „Viva la Diva“ laufen werden.

Natürlich gibt es in den neuen Ausgaben von „Viva la Diva“ neue prominente Drag Queens, aber beim Rest bleibt alles beim Alten. Denn den Job des Modertors übernimmt Tim Mälzer und auch die beiden Rateteams aus Olivia Jones und Jana Ina Zarrella, sowie Tahnee und Jorge Gonzalez sind wieder mit dabei. Wann genau die neuen Ausgaben von „Viva la Diva“ ausgestrahlt werden, steht noch nicht fest, wir halten euch aber natürlich auf dem Laufenden.  

Folge 69 | 09.03.2020 | 62:02

Tim Mälzer

Fernsehkoch Tim Mälzer plaudert bei Barbara Schöneberger aus dem Nähkästchen über seinen Kochfreund Tim Raue. Mit wem Tim Mälzer immer wieder verwechselt wird und warum er es genießt auch mal nicht erkannt zu werden, erzählt er Barbara Schöneberger in der neuen Folge von „Mit den Waffeln einer Frau“.
00:00

Auch Olivia Jones und Jana Ina Zarrella waren schon bei Barbara Schöneberger zu Gast. Hier könnt ihr die Podcast-Folgen mit Olivia Jones und Jana Ina Zarrella nachhören:

Folge 128 | 26.04.2021 | 58:33

Olivia Jones

Dragqueen Olivia Jones bei Barbara Schöneberger! Olivia Jones verrät, warum aktuell viele Promis schlaflose Nächte haben. Wie die erste Begegnung von Olivia Jones und Barbara Schöneberger mit ihren Wachsfiguren war und ob Olivia Jones Barbara Schöneberger zur Dragqueen schminken würde, hört ihr in der neuen Folge von „Mit den Waffeln einer Frau“.
00:00
Folge 199 | 05.09.2022 | 64:35

Jana Ina Zarrella

Eine der schönsten Frauen überhaupt - tja, blöd für euch - ihr seht sie ja nicht! Aber im Podcast ist sie trotzdem: Jana Ina Zarrella. Die feurige Brasilianerin erzählt uns, dass sie keine Ahnung von Dating-Apps und einen totalen Putzfimmel hat. Bei uns könnt ihr hören, wie Jana Ina Zarrella klingt, wenn sie ihren liebsten Ehemann Giovanni Zarrella mal so richtig anschreit - also unbedingt die neue Podcastfolge anhören.
00:00