Podcast#118 Joko Winterscheidt

Mit den Waffeln einer Frau

Joko Winterscheidt verrät bei Barbara Schöneberger, welche Süßigkeit er bald auf den Markt bringen wird. Außerdem erklärt Joko Winterscheidt, warum er gern viele Projekte gleichzeitig hat und wie er mit sowohl guten als auch schlechten Quoten umgeht.

Wenn die Quote sehr gut war… dann denke ich immer: ja das ist ja die Sendung. Das bin ja nicht ich. Wenn die Quote aber sehr schlecht ist, dann denk ich mir: was habe ich falsch gemacht?
Joko Winterscheidt
Folge 120 | 02/15/2021 | 57:24

Joko Winterscheidt

Joko Winterscheidt zu Gast bei Barbara Schöneberger! Im Gespräch mit Barbara Schöneberger verrät Joko Winterscheidt, wie er es schafft so viele Projekte gleichzeitig zu meistern. Ob Joko Winterscheidt bald bei Barbaradio anfängt und was ein Delfingleichnis ist, hört ihr in der neuen Folge von „Mit den Waffeln einer Frau“.
00:00

Joko Winterscheidt kriegt eine eigene Show bei ProSieben

Joko Winterscheidt wurde als Moderator bei MTV für das breite Publikum bekannt. Gemeinsam mit Klaas Heufer-Umlauf ist er das Aushängeschild für ProSieben. Die Beiden haben mit ihren gemeinsamen Shows wie „Circus Halli Galli“, „Die beste Show der Welt“ oder auch „das Duell um die Welt“ viele Fernsehzuschauer begeistert. Seit diesem Jahr hat Joko Winterscheidt eine eigene Show namens „Wer stiehlt mir die Show?“.

Lust auf mehr schöne Gespräche?

Wie wärs mit Podcast#101 mit Luke Mockridge? Im Gespräch mit Barbara Schöneberger verrät er das Rezept für seine herzhafte Blätterteigpizza und erzählt außerdem bei Barbara Schöneberger, weshalb seine Mutter sich Barbara Schöneberger als seine neue Freundin wünscht. Oder Podcast#106 mit Ina Müller? Wenn Ina Müller und Barbara Schöneberger aufeinandertreffen geht’s um Themen wie Älterwerden, Körperbehaarung oder auch Geldausgeben.