„LOL: Last One Laughing“:

Starttermin für 2. Staffel steht fest!

Eine 2. Staffel von „LOL: Last one Laughing“ mit Michael Bully Herbig wurde angekündigt. Jetzt steht der Starttermin fest!

Michael Bully Herbig und die Kandidaten der 2. Staffel „LOL: Last One Laughing“
Amazon.de / Prime Video
Michael Bully Herbig und die Kandidaten der 2. Staffel „LOL: Last One Laughing“

Vor etwa einem halben Jahr ist die neue Show „LOL: Last One Laughing“ mit Michael Bully Herbig bei Streaminganbieter Prime Video gestartet. Nach ein paar Wochen zählte „LOL: Last One Laughing“ schon als der am meist gesehene Titel der Plattform! Da war es natürlich klar, dass es nicht bei der ersten Staffel bleiben wird und so hat Michael Bully Herbig schnell die zweite Staffel angekündigt.

Das Prinzip bleibt gleich. Es treffen sich zehn hochkarätige Größen der Deutschen Comedy-Szene und zusammen müssen sie sechs Stunden in einem Raum verbringen. Doch es gibt einen Haken an der Sache: Es darf nicht gelacht werden! Wer auch nur ein bisschen die Mundwinkel hochziehen, verliert einen von zwei Jokern. Wer keinen Joker mehr hat, fliegt raus. Die Person, die zuletzt gelacht hat, gewinnt die Show und 50.000 Euro für den guten Zweck.

Neben Michael Bully Herbig als Moderator sind auch wieder ein paar Kandidaten aus der 1. Staffel von „LOL: Last One Laughing“ mit dabei: Anke EngelkeMax Giermann und Kurt Krömer. Aber auch sieben komplett „neue“ Gesichter wagen sich in den Kampf des Nicht-Lachens: Bastian PastewkaKlaas Heufer-UmlaufAnnette FrierMartina Hill, Tommi Schmitt, Larissa Rieß und Tahnee. Auch ein Starttermin für die neue Staffel „LOL: Last One Laughing“ steht schon fest. Denn die neuen Folgen „LOL: Last One Laughing“ laufen ab dem 01. Oktober 2021, mit immer zwei neuen Folgen am Freitag bei Amazon Prime Video.

Ihr wollt noch mehr von Michael Bully Herbig erfahren? Dann hört euch doch den Podcast Mit den Waffeln einer Frau“ von Barbara Schöneberger mit Michael Bully Herbig an. Dort konnte Barbara Schöneberger an das ein oder andere Geheimnis von Michael Bully Herbig kommen. Hier könnt ihr die Podcast-Folge mit Michael Bully Herbig ganz einfach nachhören:

Folge 124 | 03/29/2021 | 46:52

Michael „Bully“ Herbig

Michael „Bully“ Herbig verrät bei Barbara Schöneberger, dass er mal für einen Tag in Barbara Schöneberger verliebt war. Mit welchem Musiker er schon verwechselt wurde und warum Michael „Bully“ Herbig seine große Chance auf Hollywood verpasst hat, hört ihr in der neuen Folge von „Mit den Waffeln einer Frau“.
00:00