Wähle hier dein barba radio:
Gänsebraten und die Ruhe vor dem Sturm genießen:

So bereitet sich Sarah Connor auf Weihnachten vor!

Wir begleiten Sarah Connor bei den Weihnachtsvorbereitungen. Warum dazu gehört, dass Sarah Connors Kinder zwei Stunden vor Bescherung nicht runterkommen dürfen, verraten wir euch hier.

Nina Kuhn

Weihnachten läuft bei jeder Familie anders ab, weil ja jeder eben seine eigenen Traditionen hat. Auch bei der Familie von Sarah Connor. Da spielen wir jetzt mal ein bisschen Mäuschen. In einem Interview hat Sarah Connor verraten, wie bei ihr die Vorbereitungen so ablaufen. Sarah Connor, sagt, dass Sie ab mittags, mit ihrem Mann in der Küche steht und den Gänsebraten vorbereitet. Danach wird sich bei Sarah Connor zuhause hübsch gemacht. Die Zeit zwei Stunden vor der Bescherung gehören aber nur Sarah Connor und ihrem Mann. Da dürfen die Kinder dann auch nichtmehr runterkommen, erzählt Sarah Connor

Das ist die Zeit, in der mein Mann und ich ein Glas Champagner trinken, auf das Jahr anstoßen und uns kurz über die Ruhe vor dem Sturm freuen.

Das klingt nach ganz besinnlicher Weihnachtsstimmung im Hause Sarah Connor!  

Ihr wollt noch mehr von Sarah Connor erfahren? Dann hört euch doch den Podcast Mit den Waffeln einer Frau“ von Barbara Schöneberger mit Sarah Connor an. Dort konnte Barbara Schöneberger von Sarah Connor das ein oder andere Geheimnis erfahren. Hier könnt ihr die Podcast-Folge mit Sarah Connor ganz einfach nachhören: 

Folge 37 | 29.07.2019 | 60:24

Sarah Connor

Also DAS geht bei Männern gar nicht! Worum es sich handelt, erfahrt ihr in dieser Folge. Wenn es um den Männergeschmack geht, sind Barbara Schöneberger und Sarah Connor sich offenbar einig. Außerdem spricht die Sängerin über ihre Musik, ihre Rolle als Mutter und ihren Glauben an Engel.
00:00