Wähle hier dein barba radio:
“First Dates - Ein Tisch für zwei”:

Roland Trettl verkuppelt jetzt die Promis!

Bei “First Dates – Ein Tisch für zwei” trauen sich jetzt zum ersten Mal die Promi-Singles zum TV-Verkuppler Nummer 1 Roland Trettl. Was Roland Trettl über das Dating als Promi sagt, erfahrt ihr hier.

Roland Trettl und Barbara Schöneberger
Mit den Waffeln einer Frau
Roland Trettl und Barbara Schöneberger

Mäuschen spielen beim ersten Date, das können wir regelmäßig bei “First Dates – Ein Tisch für zwei”. Der Star-Koch und TV-Verkuppler Roland Trettl bringt da zwei Singles zusammen an den Restauranttisch und wir schauen dabei zu, wie die beiden sich kennenlernen. Knistert es oder knistert es nicht? Zum ersten Mal bringt Roland Trettl bei “First Dates – Ein Tisch für zwei” jetzt Paare zusammen, bei denen einer von beiden ein echter Promi ist. Roland Trettl sagt in einem Interview, dass es als Promi beim Dating schon ein Vorteil sein kann, wenn dein Gegenüber dich erkennt. Trotzdem gibt’s auch eine andere Seite, die Roland Trettl ebenfalls erklärt. 

Auf der anderen Seite ist es auch ein Nachteil, weil du als Mensch nicht einschätzen kannst, auf was das Gegenüber steht. Auf den Menschen oder auf den Promi? Da musst du als Promi selbstsicher genug sein, dass es um dich geht und nicht um den Status, den du mitbringst.
Roland Trettl

Die Promis, die Roland Trettl zum Promi-Spezial von “First Dates – Ein Tisch für zwei” eingeladen hat, sind unter anderem Dschungelkönig Prince Damian oder Sportreporter Werner Hansch. Den Promis beim daten zuschauen können wir dann am 30. Januar bei VOX.  

Ihr wollt noch mehr von Roland Trettl erfahren? Dann hört euch doch den Podcast „Mit den Waffeln einer Frau“ von Barbara Schöneberger mit Roland Trettl an. Dort konnte Barbara Schöneberger an einige Geheimnisse von Roland Trettl kommen. Hier könnt ihr die Podcast-Folge mit Roland Trettl ganz einfach nachhören:

Folge 127 | 19.04.2021 | 53:10

Roland Trettl

Sterne-Koch und TV-Verkuppler Roland Trettl bei Barbara Schöneberger! Roland Trettl verrät, ob er gerne eine neue Frau kennenlernen würde. Barbara Schöneberger und Roland Trettl sprechen außerdem über Verhütung, Bolognese-Rezepte und wieso es wichtig ist auch mal ’Nein‘ zu sagen. All das und mehr, hört ihr in der neuen Folge von „Mit den Waffeln einer Frau“.
00:00