Podcast#179 Wayne Carpendale

Wayne Carpendale und Barbara Schöneberger
Wayne Carpendale und Barbara Schöneberger

Wayne Carpendale zu Gast bei Barbara Schöneberger

Ja, er ist der Mann von Annemarie Carpendale, aber Wayne Carpendale kann noch mehr! Er ist bei uns im Podcast zu Gast und hätte nichts gegen einen Corona-Impfnachweis als Chip in der Hand. Außerdem schreibt Wayne Carpendale bei uns einen Wunschzettel an den Osterhasen und erzählt, wieso er auf seinem Instagram-Profil kein Blatt vor den Mund nimmt! Viel Spaß bei der neuen Folge "Mit den Waffeln einer Frau".

Ich bin aber eigentlich nur der Realist, weißt du. Ich guck mir an, was passieren könnte und möchte nur darauf vorbereitet sein.
Wayne Carpendale
Folge 179 | 18.04.2022 | 57:44

Wayne Carpendale

Der Mann, der auf Instagram "wayne_interessiert_s" heißt ist bei uns im Podcast! Wayne Carpendale plaudert fleißig über seine Osterwünsche, die freie Meinungsäußerung und natürlich welche Schauspielprojekte so anstehen. Wer schon immer wissen wollte, wieso Wayne Carpendale bald in einen Wohnwagen zieht, der sollte unbedingt die neue Podcastfolge anhören!
00:00

Wayne Carpendale bei Barbara Schöneberger

Man kennt ihn wahrscheinlich als den Ehemann von Annemarie Carpendale. Aber Wayne Carpendale ist natürlich auch mehr als Ehemann und Vater. Bekannt wurde er in Deutschland durch seine Rollen bei der Soap "Unter uns" und der Telenovela "Sturm der Liebe". Bis 2013 stand Wayne Carpendale für die Serie "Der Landarzt" vor der Kamera. Neben seiner Arbeit als Schauspieler engagiert sich Wayne Carpendale seit 2018 für die McDonald's Kinderhilfe Stiftung

Hier gibt es noch mehr deutsche Schauspieler

Wie wäre es mit Podcast#171 und Henning Baum? Oder mit der großartigen Esther Schweins in Podcast#150. Ebenfalls sehr empfehlenswert: Podcast#136 Barbara Schöneberger meets Max Giermann.