Podcast#151 Martina Hill

Barbara Schöneberger und Martina Hill
Barbara Schöneberger und Martina Hill

Martina Hill zu Gast bei Barbara Schöneberger

Martina Hill zum ersten Mal in einem Podcast! Bei Barbara kommt sie ins Plaudern und erzählt von den Anfängen ihrer Karriere. Außerdem verrät Martina Barbara Schöneberger, warum sie sich in einem Verkehrshubschrauber übergeben hat und die beiden Entdecken ihre gemeinsame Liebe für Knoblauch. 

Die Zeit nach dem Abitur war die schlimmste Zeit meines Lebens, weil man nicht wusste, was man machen soll!
Martina Hill
Folge 151 | 10/04/2021 | 55:10

Martina Hill

Martina Hill zum ersten Mal in einem Podcast - und dann gleich bei Barbara Schöneberger! Die Beiden sprechen über körperliche Gebrechen, Waxing und ihre gemeinsame Liebe für Knoblauch. Und: Martina Hill verrät, warum sie ihre Karriere einem betrunkenen Mann verdankt. Hört ihr alles in der neuen Folge von „Mit den Waffeln einer Frau“.
00:00

Ick bin eine Berlinerin: Martina Hill bei Barbara Schöneberger

Martina Hill ist eine echte Berlinerin. Nach dem Abitur landete sie zunächst beim Radio und schließlich im TV. Mit Switch Reloaded gelang ihr dann der Durchbruch. Inzwischen gehört sich auch zum festen Team der "heute Show" und natürlich hat sie mit "Knallerfrauen" ihr eigenes Comedy-Format bei SAT1. Ab Oktober 2021 wird Martina Hill auch in der zweiten Staffel von "LOL - Last One Laughing" zu sehen sein.

Hier gibt es noch mehr lustige Frauen!

Wie wäre es mit Podcast#142 mit Evelyn Burdecki? Oder Comedy-Kollegin Annette Frier, die sich in Podcast#130 ein Trink-Duell mit Barbara Schöneberger liefert. Und eine der beliebtesten Folgen aller Zeiten ist Podcast#10Barbara meets Anke Engelke.