Podcast#139 Torsten Sträter

Torsten Sträter Barbara Schöneberger
Torsten Sträter Barbara Schöneberger

Komiker Torsten Sträter kennt man meistens mit Hut oder Mütze. Warum es für ihn unangenehm ist ohne Kopfbedeckung rauszugehen erzählt er Barbara Schöneberger im Gespräch. Außerdem sprechen die Beiden über den Eurovision Song Contest und Torsten Sträter erzählt, warum er wenig über sich verrät.

Ich sage deswegen immer so wenig, weil man will sich ja auch selber nicht entzaubern… Erstmal hab ich nicht so viel zu erzählen…
Torsten Sträter
Folge 139 | 07/12/2021 | 54:09

Torsten Sträter

Komiker Torsten Sträter bei Barbara Schöneberger! Torsten Sträter verrät wenig über sich. Warum er das so macht und warum es für Torsten Sträter unangenehm ist ohne Mütze oder Hut aus dem Haus zu gehen, hört ihr in der neuen Folge von „Mit den Waffeln einer Frau“.
00:00

Torsten Sträter gewann „Last One Laughing“

Torsten Sträter ist Horror- und Comedy-SchriftstellerSlam-PoetKomiker und Kabarettist. Torsten Sträters Markenzeichen ist eine Beanie-Mütze, die er bei fast allen Auftritten trägt. 2021 gewann er die erste Staffel von „Last One Laughing“.

Hier gibt es noch mehr lustige Gespräche!

Wie wärs mit Podcast#136 mit Max Giermann? Barbara Schöneberger und Max Giermann sprechen über „Last One Laughing“ und Max Giermann verrät, warum Singen ihm Stress bringt. Oder Podcast#108 mit Michael Mittermeier? Hier treffen zwei waschechte Bayern aufeinander! Comedian Michael Mittermeier erzählt bei Barbara Schöneberger, ob er seinen Dialekt je ganz ablegen könnte.