Podcast#137 Sonja Zietlow

Sonja Zietlow und Barbara Schöneberger
Mit den Waffeln einer Frau
Sonja Zietlow und Barbara Schöneberger

Moderatorin Sonja Zietlow verrät bei Barbara Schöneberger erste exklusive Informationen zum nächsten Dschungelcamp. Außerdem erfährt Barbara Schöneberger, wie man sich für nur 99 Euro ein Stück von Sonja Zietlow nach Hause holen kann und Sonja Zietlow verrät, wer früher ihr Vorbild war.

Mein großes Vorbild war damals Pippi Langstrumpf… Die hat sich alles getraut. Die war anders als die anderen. Die musste nicht schön sein. Die musste nicht konform sein…
Sonja Zietlow
Folge 137 | 06/28/2021 | 60:06

Sonja Zietlow

Moderatorin Sonja Zietlow zu Gast bei Barbara Schöneberger! Sonja Zietlow zeigt Barbara Schöneberger wie sie wohnt und Sonja Zietlow verrät erste exklusive Informationen zum nächsten Dschungelcamp. Wie ihr euch ein Stück von Sonja Zietlow nach Hause holen könnt, hört ihr in der neuen Folge von „Mit den Waffeln einer Frau“.
00:00

Bekannt aus dem Dschungel-Camp: Moderatorin Sonja Zietlow

Vielen ist Sonja Zietlow als Moderatorin des Dschungelcamps „Ich bin ein Star-Holt mich hier raus!“ bekannt, welches sie seit 2004 moderiert. Weitere Sendungen in denen sie zu sehen ist sind beispielsweise „Die 10…“ oder auch „Die 25…“. Von 1997 bis 2001 hatte Sonja Zietlow auch eine eigene Talkshow namens „Sonja“. Im Jahr 2020 nahm Sonja Zietlow an der zweiten Staffel der ProSieben-Show „The Masked Singer“ als Hase teil und belegte den vierten Platz.

Hier gibt es noch mehr tolle Moderatorinnen!

Wie wärs mit Podcast#109 mit Andrea Kiewel? Warum Andrea Kiewel kein Instagram hat und weshalb sie regelmäßig ihre Identität wechselt, hört ihr in der neuen Podcastfolge. Oder Podcast#116 mit Frauke Ludowig? Wenn Frauke Ludowig und Barbara Schöneberger aufeinandertreffen ist die Bandbreite der Themen groß: Frauke Ludowigs Füße, ihr Hund oder auch Männer.