„MAGIA“:

Neues Album von Alvaro Soler!

Endlich ist das neue Album „MAGIA“ von Alvaro Soler da!

Alvaro Soler
Christoph Köstlin
Alvaro Soler

Alvaro Soler gehört zu den aktuell erfolgreichsten Künstlern und das nicht nur in Deutschland. Egal ob in Österreich, der Schweiz, Italien, Spanien oder sogar in Polen – seine Songs werden überall gehört! Das was Alvaro Soler in den letzten Jahren geschafft hat, schaffen manche Sängerinnen und Sänger nicht mal in einer ganze Karriere, so hat Alvaro Soler schon über 80 Gold- und Platinauszeichnungen für unter anderem zwei Millionen verkaufte Alben! Und jetzt gibt es endlich neue Musik von Alvaro Soler, denn heute ist sein neues Album „MAGIA“ erschienen. Das Album ist in typischer Alvaro Soler-Art voller Freude und guter Stimmung, so sagt Alvaro Soler:

Das Leben ist kurz – es ist dazu da, Spaß zu haben!
Alvaro Soler

Wir freuen uns auf jeden Fall über die neue Musik von Alvaro Soler und wenn ihr noch mehr über sein neues Album „MAGIA“ erfahren wollt, dann hört euch doch den PodcastMit den Waffeln einer Frau“ von Barbara Schöneberger mit Alvaro Soler an. Denn dort konnte Barbara Schöneberger an das ein oder andere Geheimnis von Alvaro Soler kommen und über das Album wurde auch gesprochen. Hier könnt ihr die Podcast-Folge mit Alvaro Soler direkt nachhören:

Folge 122 | 03/15/2021 | 48:54

Alvaro Soler

Musiker Alvaro Soler bei Barbara Schöneberger! Alvaro Soler erzählt, wem er jedes Jahr wieder eine Abfuhr erteilt und er verrät, wie es ist mit Jennifer Lopez und Phil Collins zu arbeiten. Wie es klingt, wenn Alvaro Soler Barbara Schöneberger Japanisch beibringt, hört ihr in der neuen Folge von „Mit den Waffeln einer Frau“.
00:00