„Nico Santos Karaoke Box“:

Neue YouTube-Show von Nico Santos!

Der Sänger Nico Santos hat eine neue eigene Show auf seinem YouTube-Kanal gestartet. Hier erfahrt ihr, worum es geht!

Universal Music

Der Sänger Nico Santos kann, wie alle seine Kollegen, aktuell nicht auf der Konzertbühne vor hunderten oder sogar tausenden Leuten singen und performen. Um aber trotzdem mit Musik für ein bisschen gute Stimmung zu sorgen, hat Nico Santos auf seinem YouTube-Kanal einfach eine eigene Show gestartet. Die Online-Show von Nico Santos trägt den Namen „Nico Santos Karaoke Box“ und wie der Name es schon vermuten lässt, singt Nico Santos Karaoke. Aber nicht alleine, denn in jeder Folge gibt es für Nico Santos zwei Überraschungsgäste, die mit ihm zusammen singen. Nebenbei wird natürlich auch ein bisschen gequatscht. In der ersten Ausgabe von „Nico Santos Karaoke Box“ waren zum Beispiel die Deutschpop-Sängerin LEA und der ehemalige Bassist der Bloodhound Gang „Evil“ Jared Hasselhoff dabei. Hier haben wir für euch einmal die erste Folge von „Nico Santos Karaoke Box“ rausgesucht:

Und gefällt auf jeden Fall die neue Show von Nico Santos und wenn ihr auch keine Folge verpassen wollt, jeden Donnerstag findet ihr eine neue Ausgabe von „Nico Santos Karaoke Box“ auf dem YouTube-Kanal von Nico Santos.

Ihr wollt noch mehr von Nico Santos erfahren? Dann hört euch doch den Podcast Mit den Waffeln einer Frau“ von Barbara Schöneberger mit Nico Santos an. Dort konnte Barbara Schöneberger an das ein oder andere Geheimnis von Nico Santos kommen. Hier könnt ihr die Podcast-Folge mit Nico Santos ganz einfach nachhören:

Folge 48 | 10/14/2019 | 54:05

Nico Santos

Barbara disst Sido und Nico verrät, was er seiner Freundin zu Hause verbietet. Ein wenig schlüpfrig wird es dann bei der Spanisch-Nachhilfe. Nico Santos erzählt außerdem, wie sein Song 'Better' mit Lena entstanden ist. Viel Spaß mit dieser leichtfüßigen Waffel-Ausgabe.
00:00