„Take Me Out“:

Neue Staffel mit Jan Köppen!

Der Moderator Jan Köppen bekommt eine neue Staffel von „Take Me Out“!

Per Florian Appelgren

Viele Jahre lang hat der Komiker Ralf Schmitz die Dating-Show „Take Me Out“ moderiert, doch Ralf Schmitz hat letztes Jahr aufgehört und den Job des neuen Moderators hat Jan Köppen bekommen, der sich durch die Show „Are You The One?“ im Dating-Bereich schon auskennt. Bei den Zuschauern kommt Jan Köppen als neuer Moderator anscheinend gut an, denn der Sender hat jetzt eine neue Staffel „Take Me Out“ angekündigt – mit Jan Köppen.

Die neue Staffel „Take Me Out“ soll auch schon am 12. Februar 2022 starten und will mit 8 neuen Folgen versuchen, die Welt der Singles ein bisschen kleiner zu machen. Wir sind gespannt, wie die neue Staffel „Take Me Out“ wird und wünschen Jan Köppen viel Erfolg.  

Ihr wollt noch mehr von Jan Köppen erfahren? Dann hört euch doch den Podcast „Mit den Waffeln einer Frau“ von Barbara Schöneberger zusammen mit Jan Köppen an. Dort konnte Barbara Schöneberger von Jan Köppen erfahren, wie er einmal Flummi-Weltmeister geworden ist. Hier könnt ihr die Podcast-Folge mit Jan Köppen ganz einfach nachhören:

Folge 32 | 24.06.2019 | 42:20

Jan Köppen

Hier geht es um Jan Köppens gescheitertes Business, seinen Liebesbrief an Heidi Klum und Jans vermeintliche Problemzone. Da guckt Barbara Schöneberger dann doch mal ganz genau hin... Viel Spaß bei dieser Folge "Mit den Waffeln einer Frau".
00:00