"Showtime, Herr Kessler!":

Michael Kessler ist zurück!

Diese Woche kommt die 2. Ausgabe von "Showtime, Herr Kessler!" mit Michael Kessler. Hier erfahrt ihr, was euch erwartet.

Michael Kessler
© rbb/Peter Scholl
Michael Kessler

2019 startete Michael Kessler mit der ersten Ausgabe seiner Sendung "Showtime, Herr Kessler!". Die Besonderheit daran: "Showtime, Herr Kessler!" ist die erste Samstag-Abend-Show, die an einem Freitag läuft. Wir mussten ganze zwei Jahre auf eine neue Folge von "Showtime, Herr Kessler!" mit Michael Kessler warten, jetzt ist es endlich soweit. Am Freitag (26. November 2021) gibt's die zweite Ausgabe von "Showtime, Herr Kessler!". Dabei macht es sich Michael Kessler aber nicht in einem ausgeleuchteten TV-Studio bequem. Michael Kessler ist während der ganzen Show in Berlin unterwegs und trifft sich mit vielen tollen Gästen. Neben Komiker Bürger Lars Dietrich wird auch Barbara Schöneberger mit dabei sein. 

Für die 90 minütige Show hat Michael Kessler natürlich noch viel mehr geplant. Was Michael Kessler im großen Show-Finale mit Barbara Schöneberger anstellt und welchen Weltstar er in Berlin trifft, seht ihr bei "Showtime, Herr Kessler!" am Freitag um 20:15 Uhr auf rbb.

Wollt ihr noch mehr von Michael Kessler erfahren? Dann hört euch doch den Podcast Mit den Waffeln einer Frau“ von Barbara Schöneberger mit Michael Kessler an. Dort konnte Barbara Schöneberger an das ein oder andere Geheimnis von Michael Kessler kommen. Hier könnt ihr die Podcast-Folge mit Michael Kessler ganz einfach nachhören:

Folge 147 | 09/06/2021 | 59:50

Michael Kessler

Michael Kessler wurde 2020 zur Fahrradfreundlichsten Person gewählt. Wieso er so gern Fahrrad fährt erzählt er Barbara Schöneberger. Die Beiden sprechen über Teichbau, Bastian Pastewka und Michael Kessler verrät außerdem welchen Beruf er früher gern mal machen wollte. All das und mehr in der neuen Folge von „Mit den Waffeln einer Frau“.
00:00