Wähle hier dein barba radio:
„Schönstes Gefühl in meinem Leben“:

Mark Forster gewinnt zum ersten Mal „The Voice Of Germany“!

Am Wochenende hat Mark Forster zum ersten Mal als Coach „The Voice Of Germany“ gewonnen. Was Mark Forster zum Sieg sagt, erfahrt ihr hier.

Mark Forster und Anny Ogrezeanu
ProSieben/Sat.1/Claudius Pflug
Mark Forster und Anny Ogrezeanu

Am Wochenende lief das große Finale von „The Voice Of Germany“ und gewonnen hat Mark Forster mit seinem Talent Anny Ogrezeanu. Das Ganze ist nicht nur ein riesen Erfolg für Anny Ogrezeanu, sondern auch für Coach Mark Forster. Denn nach fünf Anläufen gewinnt er endlich auch mal mit seinem Team bei „The Voice Of Germany“! Für Mark Forster tatsächlich ein emotionaler Moment, jetzt nach den vielen Versuchen als Gewinnercoach von der Bühne zu gehen. Nach dem Finale hat Mark Forster nämlich verraten:

Es fühlt sich besser an, als ich es mir jemals vorgestellt habe. Das ist das schönste Gefühl in meinem Leben. Ich bin noch nie wie ein Vogel geflogen, aber so muss es sich anfühlen. Es ist wunderschön!
Mark Forster

Wir sagen: absolut verdient und ziehen den Hut… oder passender für Mark Forster, die Cap!

Ihr wollt noch mehr von Mark Forster erfahren? Dann hört euch doch den Podcast Mit den Waffeln einer Frau“ von Barbara Schöneberger mit Mark Forster an. Dort konnte Barbara Schöneberger mehr über das Markenzeichen von Mark Forster - seine Cap – erfahren. Hier könnt ihr die Podcast-Folge mit Mark Forster ganz einfach nachhören:

Folge 63 | 27.01.2020 | 50:14

Mark Forster

Sänger Mark Forster würde Palina Rojinski für Barbara Schöneberger stehenlassen. Warum Barbara Schöneberger und Mark Forster das perfekte Werbeduo sind und welche Geheimnisse sich in Mark Forsters Handy verstecken, hört ihr in der neuen Folge von „Mit den Waffeln einer Frau“. Wir wünschen viel Spaß!
00:00