"The Voice of Germany":

Mark Forster sitzt heute auf dem roten Stuhl!

Heute (7. Oktober 2021) startet die neue Staffel „The Voice of Germany“. Wer neben Mark Forster in der Jury sitzt und was dieses Jahr anders wird, erfahrt ihr hier!

Mark Forster, Nico Santos, Sarah Connor und Johannes Oerding bei "The Voice of Germany"
ProSiebenSAT.1 / André Kowalski
Mark Forster, Nico Santos, Sarah Connor und Johannes Oerding bei "The Voice of Germany"

Vier Coaches. Vier Stühle. Eine Chance. Heute (7. Oktober 2021 )geht es wieder los mit der neuen Staffel „The Voice of Germany“ und mit der Frage: „Wer dreht sich um?“. Nur, wenn die Sängerinnen und Sänger überzeugen, hauen die Coaches auf ihre Buzzer und holen sie in ihr Team. Soweit alles wie immer.

Aber in dieser Staffel es gibt eine große Neuerung: die roten Stühle werden neu besetzt – von Deutschpop-Stars! Sarah Connor und Johannes Oerding sind in diesem Jahr mit dabei und nehmen neben Nico Santos und Mark Forster Platz. Mark Forster ist damit der erfahrenste Coach. Er war in allen Staffeln „The Voice of Germany“ und auch in den Varianten „The Voice Kids“ und „The Voice Senior“. Insgesamt 10 Mal war Mark Forster schon als Coach dabei und das ist für ihn nach wie vor eine große Ehre:

Auf dem roten Stuhl zu sitzen, ist ein Ritterschlag. Da darf nicht jeder sitzen und genau diese vier Coaches sind in diesem Jahr an Relevanz und Größe auf dem deutschen Musikmarkt kaum zu überbieten. Ich bin richtig stolz, hier dabei sein zu dürfen.
Mark Forster

Wir freuen uns auf eine grandiose Staffel „The Voice Of Germany“ mit unseren Deutschpop-Stars in der Jury! Noch mehr von Mark Forster haben wir euch hier rausgesucht. Hier ist das Musikvideo zu seinem aktuellen Song mit Mathea „Willst du mich“:

Mark Forster, Mathea - Willst Du Mich (Official Video)
Mark Forster, Mathea - Willst Du Mich (Official Video)

Ihr wollt noch mehr von Mark Forster erfahren? Dann hört euch doch den Podcast Mit den Waffeln einer Frau“ von Barbara Schöneberger an. Denn dort war Mark Forster zu Gast und Barbara Schöneberger konnte an das ein oder andere Geheimnis kommen. Hier könnt ihr die Podcast-Folge mit Mark Forster ganz einfach nachhören:

Folge 63 | 01/27/2020 | 50:14

Mark Forster

Sänger Mark Forster würde Palina Rojinski für Barbara Schöneberger stehenlassen. Warum Barbara Schöneberger und Mark Forster das perfekte Werbeduo sind und welche Geheimnisse sich in Mark Forsters Handy verstecken, hört ihr in der neuen Folge von „Mit den Waffeln einer Frau“. Wir wünschen viel Spaß!
00:00

Ihr wollt noch mehr von Sarah Connor erfahren? Dann hört euch doch den Podcast Mit den Waffeln einer Frau“ von Barbara Schöneberger an. Denn dort war Sarah Connor zu Gast und Barbara Schöneberger konnte an das ein oder andere Geheimnis kommen. Hier könnt ihr die Podcast-Folge mit Sarah Connor ganz einfach nachhören:

Folge 37 | 07/29/2019 | 60:24

Sarah Connor

Also DAS geht bei Männern gar nicht! Worum es sich handelt, erfahrt ihr in dieser Folge. Wenn es um den Männergeschmack geht, sind Barbara Schöneberger und Sarah Connor sich offenbar einig. Außerdem spricht die Sängerin über ihre Musik, ihre Rolle als Mutter und ihren Glauben an Engel.
00:00

Ihr wollt noch mehr von Johannes Oerding erfahren? Dann hört euch doch den Podcast Mit den Waffeln einer Frau“ von Barbara Schöneberger an. Denn dort war Johannes Oerding zu Gast und Barbara Schöneberger konnte an das ein oder andere Geheimnis kommen. Hier könnt ihr die Podcast-Folge mit Johannes Oerding ganz einfach nachhören:

Folge 85 | 06/29/2020 | 50:08

Johannes Oerding

Musiker Johannes Oerding erklärt bei Barbara Schöneberger, warum er kein Konzert in einem Autokino geben möchte. Wofür er sein Geld gerne ausgibt und ob all seine Konzerte immer problemlos ablaufen, verrät er Barbara Schöneberger bei „Mit den Waffeln einer Frau!“.
00:00

Ihr wollt noch mehr von Nico Santos erfahren? Dann hört euch doch den Podcast Mit den Waffeln einer Frau“ von Barbara Schöneberger an. Denn dort war Nico Santos zu Gast und Barbara Schöneberger konnte an das ein oder andere Geheimnis kommen. Hier könnt ihr die Podcast-Folge mit Nico Santos ganz einfach nachhören:

Folge 48 | 10/14/2019 | 54:05

Nico Santos

Barbara disst Sido und Nico verrät, was er seiner Freundin zu Hause verbietet. Ein wenig schlüpfrig wird es dann bei der Spanisch-Nachhilfe. Nico Santos erzählt außerdem, wie sein Song 'Better' mit Lena entstanden ist. Viel Spaß mit dieser leichtfüßigen Waffel-Ausgabe.
00:00

Ihr seid absolute Deutschpop-Fans? Dann hat Barbara Schöneberger genau das Richtige für euch! Denn bei barba radio gibt es jetzt auch ein eigenes Radio, indem nur Deutschpop-Songs gespielt werden. Dort könnt ihr auch den aktuellen Song „Willst du mich“ von Mark Forster und Mathea hören:

Gestört aber GeiL mit Wohin willst du (feat. LEA)

1/DEUTSCH

1/DEUTSCH


Es läuft:
Gestört aber GeiL mit Wohin willst du (feat. LEA)