„Da schreie ich wirklich rum“:

Kaya Yanar – Darüber kann er sich aufregen!

Im Gespräch mit Barbara Schöneberger hat Kaya Yanar bei „Mit den Waffeln einer Frau“ verraten, worüber er sich aufregen kann!

Kaya Yanar Barbara Schöneberger
Kaya Yanar Barbara Schöneberger

Kaya Yanar ist erfolgreicher Comedian und bringt regelmäßig sein Publikum zum Lachen. Doch das heißt nicht, dass Kaya Yanar immer nur am Lachen ist und jede Situation mit Humor nimmt! So hat Kaya Yanar im PodcastMit den Waffeln einer Frau“ von Barbara Schöneberger verraten, dass es durchaus die ein oder andere Situation gibt, in der er sich gut aufregen kann:

Ich glaube, meine Frontscheibe muss in psychologische Betreuung, so oft wie ich die jetzt schon angeschrien habe. Ich schreie im Auto auch sehr gern rum, weil ich weiß, das hört ja keiner… Da schreie ich wirklich rum wie ein Bekloppter.
Kaya Yanar

Wollt ihr noch mehr von Kaya Yanar erfahren? Dann hört euch doch das ganze Gespräch im Podcast „Mit den Waffeln einer Frau“ von Barbara Schöneberger mit Kaya Yanar an. Dort konnte Barbara Schöneberger an noch mehr Geheimnisse von Kaya Yanar kommen. Hier könnt ihr die Podcast-Folge mit Kaya Yanar ganz einfach nachhören:

Folge 144 | 08/16/2021 | 56:28

Kaya Yanar

Kaya Yanar verrät bei Barbara Schöneberger, welchen ungewöhnlichen Geruch er ganz besonders mag. Die Beiden sprechen außerdem über seine Hochzeit und sein Leben in der Schweiz. Worüber und wo Kaya Yanar sich so richtig doll aufregen kann, hört ihr in der neuen Folge von „Mit den Waffeln einer Frau“.
00:00