Wähle hier dein barba radio:
Alles Gute:

Johannes Oerding feiert Geburtstag!

Heute feiert der Sänger Johannes Oerding seinen 41. Geburtstag.

Olaf Heine / sony music

Bei Deutschpop-Sänger Johannes Oerding gibt es heute am zweiten Weihnachtsfeiertag nicht nur Zimtsterne und Stollen, sondern auch eine Geburtstagstorte, denn Johannes Oerding feiert seinen 41. Geburtstag. Am zweiten Weihnachtsfeiertag ein Jahr älter zu werden, heißt auch, dass es nochmal Geschenke gibt. Ein ganz besonderes Geschenk hat Johannes Oerding übrigens mal zu Weihnachten bekommen, nämlich seine erste Gitarre. Da wurde, als er 8 Jahre alt war, quasi schon der Grundstein für seine Karriere gelegt, verrät Sänger Johannes Oerding: 

Ich erinnere mich daran, dass das so ein Startschuss war: Alles klar - Welt ich komme!
Johannes Oerding

Die Gitarre hat Johannes Oerding bis heute. Gut, dass er damals schon auf den Geschmack gekommen ist, Musik zu machen. Sonst müssten wir auf viele tolle Songs verzichten. Wir wünschen Johannes Oerding alles Gute zu seinem 41. Geburtstag! 

Ihr wollt noch mehr von Johannes Oerding erfahren? Dann hört euch doch den Podcast „Mit den Waffeln einer Frau“ von Barbara Schöneberger mit Johannes Oerding an. Dort konnte Barbara Schöneberger von Johannes Oerding das ein oder andere Geheimnis erfahren. Hier könnt ihr die Podcast-Folge mit Johannes Oerding ganz einfach nachhören:

Folge 85 | 29.06.2020 | 50:07

Johannes Oerding

Musiker Johannes Oerding erklärt bei Barbara Schöneberger, warum er kein Konzert in einem Autokino geben möchte. Wofür er sein Geld gerne ausgibt und ob all seine Konzerte immer problemlos ablaufen, verrät er Barbara Schöneberger bei „Mit den Waffeln einer Frau!“.
00:00