Wähle hier dein barba radio:
“Ich bin ein Star – Holt mich hier raus”:

Jan Köppen über Dschungelcamp-Bewohner!

Am Freitag geht das Dschungelcamp wieder los und was der neue Moderator Jan Köppen über die Camper sagt, erfahrt ihr hier.

Sonja Zietlow und Jan Köppen
RTL / Ruprecht Stempell / RTL+  
Sonja Zietlow und Jan Köppen

“Ich bin ein Star – Holt mich hier raus” geht in die nächste Runde. Am Freitag startet das Dschungelcamp wieder und das ist das erste für Moderator Jan Köppen. Der wird nämlich zusammen mit Sonja Zietlow das Dschungelcamp moderieren. Sonja Zietlow und Jan Köppen haben alles im Blick, was im Camp passiert. Die beiden wissen, wenn es im Camp kracht oder gerade besonders lustig ist. Kurz bevor es losgeht, hat Barbara Schöneberger sich Jan Köppen nochmal geschnappt und mit ihm gequatscht. Im Gespräch hat Jan Köppen auch etwas über seine Einstellung zu den Dschungelcamp-Bewohnern verraten: 

Ich nehme die Menschen ja ernst und alle, die da sitzen, nehme ich ernst und natürlich ist es immer sehr einfach sich lustig zu machen, aber die kommen ja alle aus verschiedensten Welten und haben ja ihre Daseinsberechtigung.
Jan Köppen

Ihr wollt noch mehr von Jan Köppen erfahren? Dann hört euch doch die  Podcast-Folge „Mit den Waffeln einer Frau“ von Barbara Schöneberger zusammen mit Jan Köppen an. Dort konnte Barbara Schöneberger an das ein oder andere Geheimnis von Jan Köppen kommen. Hier könnt ihr die Podcast-Folge mit Jan Köppen ganz einfach nachhören: 

Folge 218 | 16.01.2023 | 53:40

Jan Köppen

Jan Köppen ist mehr als nur TV-Moderator. Er ist zum Beispiel auch der TV-Typ der malt - natürlich auch oft nackt, wie er Barbara Schöneberger im Podcast verrät. Jan Köppen erzählt uns von seinem "Evil-Zucker-Twin" und probiert Insektenmehl-Waffeln. Wenn ihr verstehen wollt, wie ein Teil von ihm eine umgeklappte Auto-Rückbank sein kann, dann solltet ihr unbedingt die neue Podcastfolge hören!
00:00

Und auch seine Dschungel-Kollegin Sonja Zietlow war schon zu Gast bei Barbara Schöneberger. Hier könnt ihr die Podcast-Folge mit Sonja Zietlow ganz einfach nachhören: 

Folge 137 | 28.06.2021 | 60:06

Sonja Zietlow

Moderatorin Sonja Zietlow zu Gast bei Barbara Schöneberger! Sonja Zietlow zeigt Barbara Schöneberger wie sie wohnt und Sonja Zietlow verrät erste exklusive Informationen zum nächsten Dschungelcamp. Wie ihr euch ein Stück von Sonja Zietlow nach Hause holen könnt, hört ihr in der neuen Folge von „Mit den Waffeln einer Frau“.
00:00