„Starnacht am Wörthersee“:

Hans Sigl wird Moderator!

Hans Sigl wird neuer Moderator der „Starnacht am Wörthersee“ und damit im Sommer an Barbara Schönebergers Seite stehen.

fotowunder

Der Schauspieler Hans Sigl ist vor allem für seine Rolle als Dr. Martin Gruber in der Erfolgsserie „Der Bergdoktor“ bekannt. Doch Hans Sigl kann nicht nur schauspielern, sondern auch moderieren. Und dass er moderieren kann, wird Hans Sigl bald bei der „Starnacht am Wörthersee“ unter Beweis stellen. Denn wie jetzt bekannt wurde, wird Hans Sigl der neue Moderator der „Starnacht am Wörthersee“ und damit der Nachfolger von Alfons Haider. Zu seinem neuen Job bei der „Starnacht am Wörthersee“ sagt Hans Sigl:

Ich habe früher schon Radio, Live-Events und Live-Shows moderiert und freue mich, dass diese andere, schöne und tolle Seite von mir wieder ein bisschen zum Zug kommt.

Die erste Ausgabe der „Starnacht am Wörthersee“ mit Hans Sigl und unserer Senderchefin Barbara Schöneberger läuft am 16. Juli 2022.

Ihr wollt noch mehr von Hans Sigl erfahren? Dann hört euch doch den Podcast „Mit den Waffeln einer Frau“ von Barbara Schöneberger mit Hans Sigl an. Denn da konnte Barbara Schöneberger an das ein oder andere Geheimnis von Hans Sigl kommen. Hier könnt ihr die Podcast-Folge mit Hans Sigl ganz einfach nachhören:

Folge 86 | 06.07.2020 | 68:17

Hans Sigl

Der Bergdoktor Hans Sigl zu Besuch bei Barbara Schöneberger! Schauspieler Hans Sigl plant im Podcast mit Barbara Schöneberger seinen ersten eigenen Podcast namens „Frauenversteher“. Außerdem: Warum Hans Sigl Kompressionsunterwäsche gut findet und auch selber trägt, verrät er Barbara Schöneberger bei „Mit den Waffeln einer Frau“.
00:00