„Egal, ob Mann oder Frau“:

Felix Jaehn anscheinend wieder Single!

Der Produzent und DJ Felix Jaehn hat in einem Interview verraten, dass er aktuell nach dem einen Menschen in seinem Leben sucht. Wie es aussieht, ist Felix Jaehn also wieder Single!

Felix Jaehn
Viktor Schanz / Universal Music
Felix Jaehn

Felix Jaehn gehört zu den erfolgreichsten Produzenten und DJs, die es aktuell gibt. Viele seiner Songs laufen rauf und runter im Radio. Im Sommer 2021 hat Felix Jaehn auch verraten, dass es privat bei ihm sehr gut läuft und er über die Dating-App Tinder eine Beziehung gefunden hat. Doch das scheint sich jetzt geändert zu haben, denn in einem Interview hat Felix Jeahn verraten, dass er aktuell wieder auf der Suche ist:

Social Media ist Fake Love. Du denkst, du hast das alles, aber am Ende sitze ich doch allein in meinem Hotelzimmer. Aber weil ich davon so eingenommen war, konnte ich die tatsächliche, zwischenmenschliche Liebe nicht erfahren. Jetzt träume ich davon, den Menschen zu finden, mit dem ich mein Leben teilen möchte, egal, ob Mann oder Frau.
Felix Jaehn

Wir wüschen Felix Jaehn auf jeden Fall alles Gute und hoffen, dass er bald diesen einen Menschen findet.

Ihr wollt noch mehr von Felix Jaehn erfahren? Dann hört euch doch den PodcastMit den Waffeln einer Frau“ von Barbara Schöneberger mit Felix Jaehn an. Dort konnte Barbara Schöneberger an das ein oder andere Geheimnis von Felix Jaehn kommen. Hier könnt ihr die Podcast-Folge mit Felix Jaehn ganz einfach nachhören:

Folge 76 | 27.04.2020 | 48:30

Felix Jaehn

Im Gespräch mit Barbara Schöneberger erzählt DJ Felix Jaehn, dass er mal Gruppenleiter in einem Jugendcamp war. Welche Erinnerungen er an diese Zeit hat und ob Felix Jaehn schon mal Nacktbilder verschick hat, hört ihr in der neuen Folge von „Mit den Waffeln einer Frau!“.
00:00