Starttermin steht fest:

„The Voice of Germany“ startet im August!

Jetzt stehen nicht nur die Coaches der neuen Staffel „The Voice of Germany“ fest, sondern auch wann es losgehen soll. Wann „The Voice of Germany“ startet, erfahrt ihr hier!

Peter Maffay, Thore Schölermann, Mark Forster, Stefanie Kloß, Rea Garvey und Melissa Khalaj bei „The Voice of Germany“
SAT.1 / ProSieben // André Kowalski
Peter Maffay, Thore Schölermann, Mark Forster, Stefanie Kloß, Rea Garvey und Melissa Khalaj bei „The Voice of Germany“

Sommer ist auch immer „The Voice of Germany“-Zeit und deshalb ist es auch bald wieder soweit und 4 Coaches nehmen auf den roten Sesseln Platz, um neue Gesangstalente zu finden. In der neuen Staffel „The Voice of Germany“ ist diese Mal auch ein ganz neues Coach-Gesicht mit dabei, nämlich der Sänger Peter Maffay. Auf den anderen drei Sesseln sitzen die Coaches Sarah ConnorJohannes Oerding und Nico Santos.

Jetzt stehen aber nicht nur die Coaches der neuen Staffel The Voice of Germany“ fest, sondern auch wann es losgehen soll. „The Voice of Germany“ 2022 läuft gleich an zwei Tagen hintereinander: am 18. August auf ProSieben und am 19. August in SAT.1. Wir freuen uns auf jeden Fall über die neue Staffel „The Voice of Germany“ und sind gespannt, welcher Coach dieses Mal gewinnt.

Ihr wollt noch mehr von den „The Voice of Germany“-Coaches erfahren? Dann hört euch doch den Podcast „Mit den Waffeln einer Frau“ von Barbara Schöneberger an. Denn dort waren schon viele zu Gast und haben Barbara Schöneberger das ein oder andere Geheimnis verraten. Hier könnt ihr die Podcast-Folgen ganz einfach nachhören:

Folge 152 | 11.10.2021 | 60:56

Peter Maffay

Lebt ein Superstar wie Peter Maffay eigentlich sparsam? Geht er gerne Shoppen? Und wäscht der Mann sein Auto selbst? In dieser Ausgabe von "Mit den Waffeln einer Frau" löchert Barbara Schöneberger die Musiklegende mit vielen privaten Fragen - so habt ihr Peter noch nie erlebt.
00:00
Folge 103 | 02.11.2020 | 55:12

Stefanie Kloß

Stefanie Kloß von der Band Silbermond bei Barbara Schöneberger! Bei Barbara Schöneberger erzählt Stefanie Kloß, wie sie mit ihrer Band Silbermond auf die Idee zu ihrer „Wäbshow“ kamen. Gemeinsam schauen Barbara Schöneberger und Stefanie Kloß zurück auf die Anfänge von Silbermond und die Frontfrau verrät, warum sie ungern ohne ihre Band irgendwo hingeht. All das und noch mehr gibt’s in der neuen Folge von „Mit den Waffeln einer Frau“.
00:00
Folge 63 | 27.01.2020 | 50:14

Mark Forster

Sänger Mark Forster würde Palina Rojinski für Barbara Schöneberger stehenlassen. Warum Barbara Schöneberger und Mark Forster das perfekte Werbeduo sind und welche Geheimnisse sich in Mark Forsters Handy verstecken, hört ihr in der neuen Folge von „Mit den Waffeln einer Frau“. Wir wünschen viel Spaß!
00:00
Folge 36 | 22.07.2019 | 49:04

Rea Garvey

Sommerzeit ist Festivalzeit für Rae Garvey. Umso mehr freut sich Barbara Schöneberger über seinen Besuch. Hier geht es um Rea Garveys Liebe zu Deutschland, Integration, FKK, Musik und seine Einstellung zu Geld. Diese Folge "Mit den Waffeln einer Frau" zeigt, dass Rae Garvey noch viel mehr ist als ein typischer Rockstar, auch wenn das Wort Bier wirklich sehr oft fällt.
00:00