Wähle hier dein barba radio:
“Der Kontakt ist nie abgerissen”:

DJ BoBo über Freundschaft mit Backstreet Boys!

DJ BoBo und die Backstreet Boys verbindet mehr, als dass beide zwei “B” im Namen haben. DJ BoBo ist mit den Backstreet Boys befreundet. Wie es dazu kam, erfahrt ihr hier.

DJ BoBo
DJ BoBo / Michael Diehl
DJ BoBo

Mädels! Jetzt mal alle tief durchatmen, denn es geht um unsere Jugendliebe: die Backstreet Boys. Viele haben ja eine besondere Bindung zu den Backstreet Boys, weil sie früher absolute Fans waren und DJ BoBo hat jetzt in einem Interview erzählt, dass er mit den Jungs sogar sehr gut befreundet ist. Die Backstreet Boys waren bei DJ BoBo auch schon zum Abendessen. Wie es dazu gekommen ist, hat DJ BoBo verraten:  

Dass wir so etwas zusammen machen ist ganz normal, weil wir uns seit 30 Jahren kennen. Damals waren die Backstreet Boys monatelang bei mir im Vorprogramm und ich wusste: Die sind so gut, die werden durchstarten. Der Kontakt ist niemals abgerissen.
DJ BoBo

Übrigens war DJ Bobo auch schon mit den Backstreet Boys auf dem Golfplatz. Das ist vielleicht das erste Mal, dass man eifersüchtig auf eine Verabredung zum Golfen sein kann.

Ihr wollt noch mehr von DJ BoBo erfahren? Dann hört euch doch den Podcast „Mit den Waffeln einer Frau“ von Barbara Schöneberger mit DJ BoBo an. Dort konnte Barbara Schöneberger an das ein oder andere Geheimnis von DJ BoBo kommen. Hier könnt ihr die Podcast-Folge mit DJ BoBo ganz einfach nachhören:  

Folge 209 | 14.11.2022 | 52:33

DJ BoBo

Einer der größten 90er Stars überhaupt ist bei uns im Podcast! DJ BoBo hat sich aus seinem schweizer Chalet verabschiedet und ist persönlich nach Berlin gekommen. Er spricht darüber, wieso sich seine Shows nicht mehr wie eine "Pflicht" anfühlen und wie es eigentlich ist nach all' den Jahren trotzdem noch keinen Nummer-1-Hit in Deutschland zu haben. Wenn ihr DJ BoBos schrägsten Fan-Geschichten hören wollt, dann solltet ihr unbedingt die neue Podcastfolge einschalten.
00:00