"Rock Believer":

Die Scorpions kündigen neues Album an!

Nach 6 Jahren Album-Pause ist Klaus Meine mit dem Rest der Scorpions wieder da.

Jovan Nenadic

2022 geht es wieder los: Rockstar Klaus Meine bringt uns mit dem Rest der Scorpions eine neue Platte. Im Februar wird das 18. Scorpions-Album "Rock Believer" überall zu hören sein. Aber das ist noch nicht alles: Klaus Meine hat zusätzlich eine neue Welttournee angekündigt. Der Aufnahme Prozess lief dabei im Oldschool-Scorpions-Stil, so sagte Klaus Meine:

Wir haben als Band alle zusammen in einem Raum gespielt und die Songs aufgenommen - genau so, wie wir es damals in den 80er Jahren gemacht haben. Wir können es nicht erwarten wieder loszulegen, um endlich wieder für unsere Fans zu spielen.
Klaus Meine

Wir sind gespannt, ob es Klaus Meine nach über 50 Jahren mit den Scorpions noch drauf hat. Natürlich hoffen wir auf ein paar Singles in den nächsten Monaten.

Ihr wollt noch mehr von Klaus Meine erfahren? Dann hört euch doch den Podcast Mit den Waffeln einer Frau“ von Barbara Schöneberger mit Klaus Meine an. Dort konnte Barbara Schöneberger an das ein oder andere Geheimnis von Klaus Meine kommen. Hier könnt ihr die Podcast-Folge mit Klaus Meine ganz einfach nachhören:

Folge 28 | 05/27/2019 | 53:37

Klaus Meine

Der Frontmann der legendären Scorpions erzählt von den größten Erfolgen der Herren aus Hannover. Ein Fest für alle Fans von harten Gitarren und großartigen Geschichten von einer der größten Rockbands der Welt!
00:00