2. Staffel:

„Die Carolin Kebekus Show“ ist wieder da!

Nachdem bereits die erste Staffel von „Die Carolin Kebekus Show“ ein voller Erfolg war, startet heute die 2. Staffel von und mit Carolin Kebekus!

Carolin Kebekus
WDR / Ben Knabe
Carolin Kebekus

Carolin Kebekus ist nicht nur auf der Bühne, sondern auch im Fernsehen erfolgreich. Erst mit ihrer Show „PussyTerror TV“ und jetzt mit „Die Carolin Kebekus Show“. Und nachdem bereits die erste Staffel von „Die Carolin Kebekus Show“ so erfolgreich war (und auch den Grimme-Preis gewonnen hat), startet heute die zweite Staffel! Am Konzept von „Die Carolin Kebekus Show“ ändert sich in der neuen Staffel nicht viel. Jede Folge wird Carolin Kebekus wieder ein Thema genauer unter die Lupe nehmen und auch zwei Studiogäste begrüßen. Zu den Themen der zweiten Staffel von „Die Carolin Kebekus Show“ hat Carolin Kebekus verraten:

Thematisch werden wir auf jeden Fall was mit Fußball machen, weil wir ja auch während der EM senden. (…) Und wir werden uns wieder der Kirche zuwenden.
Carolin Kebekus

Eine neue Änderung gibt es allerdings, denn für die zweite Staffel von „Die Carolin Kebekus Show“ bekommt Carolin Kebekus eine eigene Studio-Band an ihre Seite gestellt. Wir sind auf jeden Fall gespannt und wünschen Carolin Kebekus viel Spaß. „Die Carolin Kebekus Show“ läuft ab jetzt wieder immer donnerstags, um 22:45 Uhr im Ersten.

Ihr wollt noch mehr von Carolin Kebekus erfahren? Dann hört euch doch den Podcast „Mit den Waffeln einer Frau“ von Barbara Schöneberger mit Carolin Kebekus an. Dort konnte Barbara Schöneberger an das ein oder andere Geheimnis von Carolin Kebekus kommen. Hier könnt ihr die Podcast-Folge mit Carolin Kebekus ganz einfach nachhören:

Folge 68 | 03/02/2020 | 60:24

Carolin Kebekus

Comedian Carolin Kebekus war früher sehr unordentlich. Wie sie es geschafft hat, dass endlich Ordnung bei ihr Zuhause eingekehrt ist, erzählt sie Barbara Schöneberger im Interview. Die Beiden klären außerdem warum man manche Nachrichten besser per SMS statt WhatsApp verschicken sollte und Carolin Kebekus sucht einen Freiwilligen, der mit ihrem Vater in ein Vagina-Museum geht. All das in der neuen Folge von „Mit den Waffeln einer Frau“!
00:00