Wähle hier dein barba radio:
Ab in die Berge:

"Der Bergdoktor" geht in die 16. Staffel!

Heute startet die 16. Staffel von "Der Bergdoktor". Mit dabei sind natürlich wieder Schauspieler Hans Sigl und Mark Keller. Wie die Stimmung beim Dreh war, erfahrt ihr hier.

Barbara Schöneberger und Mark Keller
Mit den Waffeln einer Frau
Barbara Schöneberger und Mark Keller

Mark Keller als Dr. Kahnweiler und Hans Sigl als Dr. Martin Gruber, können wir ab heute wieder im ZDF sehen. Es gibt 8 neue Folgen von "Der Bergdoktor" und die laufen donnerstags um 20.15 Uhr. In einem Interview hat Mark Keller schon verraten, dass es in der neuen Staffel sehr viele außergewöhnliche medizinische Fälle geben wird, die Mark Kellers Rolle Dr. Kahnweiler ans Herz gehen. Trotzdem war die Stimmung hinter den Kulissen, beim Dreh, sehr gut verrät Mark Keller

Wenn ich in Ellmau bin, ist es tatsächlich immer sehr lustig vor Ort, mit den Kolleginnen und Kollegen, aber auch dem ganzen Team. Das bringt einfach die Rolle mit sich, und sorgt auch immer für gute Stimmung am Set.
Mark Keller

Die 16. Staffel vom Bergdoktor ist das schon. Für viele heißt das, dass der Donnerstagabend die nächsten Wochen mit Mark Keller und Hans Sigl verbracht wird.  

Ihr wollt noch mehr von Mark Keller erfahren? Dann hört euch doch den Podcast „Mit den Waffeln einer Frau“ von Barbara Schöneberger mit Mark Keller an. Denn da konnte Barbara Schöneberger an das ein oder andere Geheimnis von Mark Keller kommen. Hier könnt ihr die Podcast-Folge mit Mark Keller ganz einfach nachhören:

Folge 214 | 19.12.2022 | 51:10

Mark Keller

Damals hat er Barbara Schöneberger noch in Latzhose gesehen, heute sitzen sie sich im Studio gegenüber: Mark Keller is in the house! Er verrät uns wie viele heiße Schauspiel-Kolleginnen er schon getroffen hat, warum er Weihnachten liebt und natürlich, wie oft man ein Kondom verwenden kann. Mehr Antworten von Dr. Kahnweiler gibt's in der neuen Podcastfolge!
00:00

Auch der Bergdoktor persönlich Hans Sigl war schon bei Barbara Schöneberger zu Gast. Hier findet ihr die Podcast-Folge zum nachhören: 

Folge 86 | 06.07.2020 | 68:16

Hans Sigl

Der Bergdoktor Hans Sigl zu Besuch bei Barbara Schöneberger! Schauspieler Hans Sigl plant im Podcast mit Barbara Schöneberger seinen ersten eigenen Podcast namens „Frauenversteher“. Außerdem: Warum Hans Sigl Kompressionsunterwäsche gut findet und auch selber trägt, verrät er Barbara Schöneberger bei „Mit den Waffeln einer Frau“.
00:00