Nach EM-Spiel:

Das sagt Cathy Hummels zum Eigentor von ihrem Mann!

Die erste EM-Partie in diesem Jahr lief für Deutschland nicht ganz so gut. Jetzt hat sich Cathy Hummels zum Eigentor ihres Mannes Mats Hummels geäußert!

Patrick Amos

Gestern war das erste EM-Spiel für Deutschland und Mats Hummels sorgte mit seinem Eigentor fürs 1:0 für Frankreich und somit auch für deren Sieg. Der Start zum EM-Titel war also nicht so, wie es sich viele erhofft hatten. Jetzt hat sich Cathy Hummels auf Instagram zum Spiel geäußert und blickt optimistisch auf die nächsten Spiele gegen Portugal und Ungarn. So hat Cathy Hummels gesagt:

Die Hoffnung stirbt zuletzt. Es ist nichts verloren. Wir schaffen das schon noch. Wir müssen einfach ganz fest daran glauben und Deutschland anfeuern.
Cathy Hummels

Da hat Cathy Hummels Recht. Wie effektiv die Taktik ist, wird sich spätestens am Samstag zeigen, wenn ihr Mann Mats Hummels mit den anderen gegen Portugal wieder auf dem Feld steht.  

Ihr wollt noch mehr über Cathy Hummels erfahren? Dann hört euch doch den Podcast Mit den Waffeln einer Frau“ von Barbara Schöneberger mit Cathy Hummels an. Dort erfährt Barbara Schöneberger Cathy Hummels Geheimwaffe in der Küche und was bei der Familie Hummels auf den Tisch kommt. Hier könnt ihr die Podcast-Folge mit Cathy Hummels nachhören:

Folge 73 | 04/06/2020 | 56:29

Cathy Hummels

Cathy Hummels im Quarantäne-Interview bei Barbara Schöneberger. Wie man zuckerfrei leben kann oder welche Alternativen es zum normalen Zucker gibt, erklärt Cathy Hummels im Podcast. Warum Cathy Hummels und ihre Familie zwei Wohnsitze haben und ob Mats Hummels Heimwerker-Qualitäten hat, erfahrt ihr in der neuen Folge von „Mit den Waffeln einer Frau“.
00:00