„DCKS“:

Carolin Kebekus ist zurück!

Carolin Kebekus ist mit einer neuen Staffel „Die Carolin Kebekus Show“ zurück. Als ersten Gast begrüßt sie den Schauspieler und Komiker Bastian Pastewka!

Carolin Kebekus - "Die Carolin Kebekus Show"
WDR / Boris Breuer
Carolin Kebekus - "Die Carolin Kebekus Show"

Die Comedian und neuerdings auch Buchautorin Carolin Kebekus meldet sich mit einer neuen Staffel „Die Carolin Kebekus Show“ zurück, denn heute läuft die erste von insgesamt 15 Ausgaben, die in diesem Jahr mit Carolin Kebekus geplant sind. Und auch schon wie in den Staffeln davor, gibt es in „Die Carolin Kebekus Show“ prominenten Besuch, so sind heute der Schauspieler und Komiker Bastian Pastewka sowie der Star-Koch Nelson Müller zu Gast.

Thematisch dreht sich die erste Ausgabe der neuen Staffel „Die Carolin Kebekus Show“ um das Thema „Food Waste“, also um die Verschwendung von Lebensmitteln. Deshalb kocht Carolin Kebekus zusammen mit Nelson Müller ein Gericht, das nur aus bereits abgelaufenen Lebensmitteln besteht. Wir sind auf jeden Fall gespannt und freuen uns auf die neue Staffel „Die Carolin Kebekus Show“.

Die Carolin Kebekus Show“ läuft ab heute (28. April 2022) immer donnerstags, ab 22:50 Uhr im Ersten.

Ihr wollt noch mehr von Carolin Kebekus erfahren? Dann hört euch doch den Podcast „Mit den Waffeln einer Frau“ von Barbara Schöneberger mit Carolin Kebekus an. Dort konnte Barbara Schöneberger an das ein oder andere Geheimnis von Carolin Kebekus kommen. Hier könnt ihr die Podcast-Folge mit Carolin Kebekus ganz einfach nachhören:

Folge 68 | 02.03.2020 | 60:24

Carolin Kebekus

Comedian Carolin Kebekus war früher sehr unordentlich. Wie sie es geschafft hat, dass endlich Ordnung bei ihr Zuhause eingekehrt ist, erzählt sie Barbara Schöneberger im Interview. Die Beiden klären außerdem warum man manche Nachrichten besser per SMS statt WhatsApp verschicken sollte und Carolin Kebekus sucht einen Freiwilligen, der mit ihrem Vater in ein Vagina-Museum geht. All das in der neuen Folge von „Mit den Waffeln einer Frau“!
00:00