„Ankommen“:

Biografie von Bülent Ceylan ist da!

Der Comedian Bülent Ceylan hat seine Biografie veröffentlicht!

D4Mance

Bülent Ceylan gehört zu den erfolgreichsten Comedians Deutschland. Schon früh stand Bülent Ceylan auf der Bühne und hat sogar sein Studium abgebrochen, um sich voll und ganz auf die Comedy zu konzentrieren. Jetzt hat Bülent Ceylan seine Biografie „Angekommen – Aber wo war ich eigentlich?“ veröffentlicht und schreibt darin auch ehrlich über seinen großen Erfolg und wie er damit umgegangen ist. So schreibt Bülent Ceylan:

Das andere Problem mit dem Erfolg: Es wird schwer, etwas zu finden, wonach man streben möchte. Ich hatte 2012 alles erreicht, was man als Komiker erreichen kann. Mehr als volle Stadien geht nicht. Oder mehr als eigene Fernsehshows zur besten Sendezeit. Irgendwann kann man es nicht mehr steigern.
Bülent Ceylan

Ihr wollt noch mehr von Bülent Ceylan erfahren? Dann hört euch doch den Podcast „Mit den Waffeln einer Frau“ von Barbara Schöneberger mit Bülent Ceylan an. Dort konnte Barbara Schöneberger an das ein oder andere Geheimnis von Bülent Ceylan kommen. Hier könnt ihr die Podcast-Folge mit Bülent Ceylan ganz einfach nachhören:

Folge 113 | 01/11/2021 | 57:59

Bülent Ceylan

Bülent Ceylan spricht bei Barbara Schöneberger über seine Schulzeit und warum er eher ein Außenseiter war. Die Beiden sprechen außerdem über Nutella, den Bauchnabel von Bülent und darüber, welchen Frauen-Typ er gut findet. All das und mehr in der neuen Folge von „Mit den Waffeln einer Frau“.
00:00