„Ich habe mir ein Zweithandy besorgt“:

Wincent Weiss – Das will er ändern!

Der Deutschpop-Sänger war zu Gast bei „Mit den Waffeln einer Frau“. Dort hat er Barbara Schöneberger hat verraten, dass er was in seinem Leben verändern möchte. Was das ist, erfahrt ihr hier!

Wincent Weiss Barbara Schöneberger
Wincent Weiss Barbara Schöneberger

Der Deutschpop-Sänger Wincent Weiss ist wahnsinnig erfolgreich. In wenigen Jahren hat es Wincent Weiss geschafft, ausverkaufte Touren zu spielen und seine Songs in die Charts zu bringen. Jetzt war Wincent Weiss zu Gast bei „Mit den Waffeln einer Frau“ und dort hat er Barbara Schöneberger verraten, dass er ein paar Sachen in seinem Leben in Zukunft ändern will. Da wollte Barbara Schöneberger von Wincent Weiss natürlich sofort mehr wissen. Was will Wincent Weiss in seinem Leben ändern? Sein Körper kann es ja nicht sein …  

Es sind eher Verhaltensmuster, die ich mir antrainiert habe. Wie Sachen aufschieben, was mich am meisten nervt. Sich nicht bei der Familie melden können … ich habe mir zum Beispiel ein Zweithandy besorgt, wo ich jetzt nur meiner Familie die Nummer gegeben habe, damit ich mit denen besser Kontakt halten kann, weil es sonst auf meinem Arbeitshandy immer untergeht. Das Handy liegt aber auch immer ohne Akku in meiner Jackentasche und ich kann es dann auch nicht richtig nutzten. (…) Bei mir sind halt viele Freundschaften und halt auch meine Beziehung damals zu Bruch gegangen, durch meinen ganzen Arbeitstrubel und da muss ich mehr auf mein Umfeld achten!
Wincent Weiss

Ihr wollt noch mehr von Wincent Weiss erfahren? Dann hört euch doch das komplette Gespräch zwischen Barbara Schöneberger und Wincent Weiss im Podcast „Mit den Waffeln einer Frau“ an. Dort konnte Barbara Schöneberger noch mehr Geheimnisse von Wincent Weiss erfahren. Hier könnt ihr die Podcast-Folge mit Wincent Weiss ganz einfach nachhören:

Folge 125 | 04/05/2021 | 47:42

Wincent Weiss

Musiker Wincent Weiss bei Barbara Schöneberger! Die Beiden sprechen über Ostern, Wincent Weiss besondere Beziehung zu seiner Mama und den Umgang mit negativen Kommentaren bei Social Media. Welchen fatalen Fehler Barbara Schöneberger gemacht hat und warum das Auto von Wincent Weiss immer chaotisch ist, hört ihr in der neuen Folge von „Mit den Waffeln einer Frau“.
00:00

Ihr seid absolute Deutschpop-Fans? Dann hat Barbara Schöneberger genau das Richtige für euch! Denn bei barba radio gibt es jetzt auch ein eigenes Radio, indem nur Deutschpop-Songs gespielt werden. Dort könnt ihr auch die Songs von Wincent Weiss hören:

Philipp Dittberner mit Standby

1/DEUTSCH

1/DEUTSCH


Es läuft:
Philipp Dittberner mit Standby