Wähle hier dein barba radio:
„One Day“:

Wieder neue Musik von Nico Santos!

Der Sänger Nico Santos hat nach „Weekend Lover“ die nächste Single „One Day (I‘m Gonna Break Your Heart)“ veröffentlicht!

Nico Santos
Viktor Schanz / Universal Music 
Nico Santos

Im nächsten Jahr will Nico Santos sein nächstes Album veröffentlichen und nachdem Nico Santos mit „Weekend Lover“ einen absoluten Sommer-Hit veröffentlicht hat, liefert er jetzt mit „One Day (I‘m Gonna Break Your Heart)“ den nächsten Ohrwurm vom zukünftigen Album. Dieses Mal weniger mit guter Laune, als vielmehr mit Herzschmerz über eine gescheiterte Beziehung. Aber keine Sorge, Nico Santos singt in dem Lied nicht von sich selbst. Schließlich hat Nico Santos erst im Juni seine Frau Aileen geheiratet. Hier haben wir euch einmal One Day (I‘m Gonna Break Your Heart)“ von Nico Santos rausgesucht:

Nico Santos - One Day (I'm Gonna Break Your Heart) (Visualizer)
Nico Santos - One Day (I'm Gonna Break Your Heart) (Visualizer)

Ihr wollt noch mehr von Nico Santos erfahren? Dann hört euch doch den Podcast Mit den Waffeln einer Frau“ von Barbara Schöneberger mit Nico Santos an. Dort konnte Barbara Schöneberger an das ein oder andere Geheimnis von Nico Santos kommen. Hier könnt ihr die Podcast-Folge mit Nico Santos ganz einfach nachhören:

Folge 48 | 14.10.2019 | 54:05

Nico Santos

Barbara disst Sido und Nico verrät, was er seiner Freundin zu Hause verbietet. Ein wenig schlüpfrig wird es dann bei der Spanisch-Nachhilfe. Nico Santos erzählt außerdem, wie sein Song 'Better' mit Lena entstanden ist. Viel Spaß mit dieser leichtfüßigen Waffel-Ausgabe.
00:00