Alles Gute:

Tim Mälzer wird 50!

Einer der bekanntesten und beliebtesten Köche feiert heute seinen Geburtstag: Tim Mälzer wird 50 Jahre alt!

TVNOW / Markus Hertrich

Heute feiert Tim Mälzer seinen 50. Geburtstag! Tim Mälzer gehört zu den bekanntesten und beliebtesten Köchen im deutschen Fernsehen. Den großen Anfang in der Fernsehlandschaft machte Tim Mälzer mit seiner Sendung „Schmeckt nicht, gibt’s nicht“. Später folgten Erfolgsendungen wie „Born to Cook“ oder „Tim Mälzer kocht!“. Dabei hat uns Tim Mälzer immer gezeigt, dass man schnell und ganz einfach leckeres Essen zubereiten kann, ohne ständig auf das Rezept gucken zu müssen.  

Mittlerweile sieht man Tim Mälzer vor allem in der Sendung „Kitchen Impossible“, in der er um die Welt reist und gegen seine Kollegen in verschiedenen Kochduellen antritt. Und alle Tim Mälzer-Fans können sich freuen, denn wie jetzt verraten wurde, startet am 14. Februar 2021 schon die nächste, sechste Staffel von „Kitchen Impossible“.

Wir wünschen Tim Mälzer auf jeden Fall alles Gute zu seinem 50. Geburtstag und hoffen, dass er trotz Corona vielleicht ein bisschen feiern kann.

Ihr wollt noch mehr von Tim Mälzer erfahren? Dann hört euch doch den Podcast Mit den Waffeln einer Frau“ von Barbara Schöneberger mit Tim Mälzer an. Dort konnte Barbara Schöneberger von Tim Mälzer das ein oder andere intime Geheimnis erfahren. Hier könnt ihr die Podcast-Folge mit Tim Mälzer ganz einfach nachhören:

Folge 69 | 03/09/2020 | 62:03

Tim Mälzer

Fernsehkoch Tim Mälzer plaudert bei Barbara Schöneberger aus dem Nähkästchen über seinen Kochfreund Tim Raue. Mit wem Tim Mälzer immer wieder verwechselt wird und warum er es genießt auch mal nicht erkannt zu werden, erzählt er Barbara Schöneberger in der neuen Folge von „Mit den Waffeln einer Frau“.
00:00