"Mälzer und Henssler liefern ab!“

Tim Mälzer startet neue Show!

In "Mälzer und Henssler liefern ab!" müssen die TV-Köche Tim Mälzer und Steffen Henssler ein Pop-Up-Lieferservice betreiben.

Tim Mälzer (l.), Steffen Henssler, Judith Rakers
RTL / Hendrik Lüders
Tim Mälzer (l.), Steffen Henssler, Judith Rakers

Dieses Wochenende startet die neue Sendung von den beiden TV-Köchen Tim Mälzer und Steffen Henssler. Bei "Mälzer und Henssler liefern ab!" müssen Tim Mälzer und Steffen Henssler einen Pop-Up-Lieferservice mit erschwerten Bedingungen betreiben. Tim Mälzer und Steffen Henssler kümmern sich nämlich nicht um normale Bestellungen, sondern bekommen nur vage Hinweise und gewisse Vorlieben der Besteller gesagt. Natürlich sind auch einige prominente Gäste mit dabei. In der ersten Folge von "Mälzer und Henssler liefern ab!" treffen Tim Mälzer und Steffen Henssler auf Ina Müller, Judith Rakers und Rapper Smudo.

Am Sonntag (19. September 2021) läuft die erste Folge von "Mälzer und Henssler liefern ab!" um 20:15 auf VOX. Wir sind gespannt, wie sich Tim Mälzer und Steffen Henssler beim zubereiten und Hinweise deuten schlagen. Natürlich freuen wir uns auch auf Ina Müller, Judith Rakes und Smudo!

Ihr wollt noch mehr von Tim Mälzer erfahren? Dann hört euch doch den Podcast „Mit den Waffeln einer Frau“ von Barbara Schöneberger mit Tim Mälzer an. Dort konnte Barbara Schöneberger von Tim Mälzer erfahren, warum sein Leben zu dreiviertel aus Schreien besteht. Hier könnt ihr die Podcast-Folge mit Tim Mälzer nachhören:

Folge 69 | 03/09/2020 | 62:03

Tim Mälzer

Fernsehkoch Tim Mälzer plaudert bei Barbara Schöneberger aus dem Nähkästchen über seinen Kochfreund Tim Raue. Mit wem Tim Mälzer immer wieder verwechselt wird und warum er es genießt auch mal nicht erkannt zu werden, erzählt er Barbara Schöneberger in der neuen Folge von „Mit den Waffeln einer Frau“.
00:00

Auch Ina Müller war schon Podcast-Gast bei Barbara Schöneberger. Dort konnte Barbara Schöneberger an das ein oder andere Geheimnis von Ina Müller kommen. Hier könnt ihr die Podcast-Folge mit Ina Müller ganz einfach nachhören:

Folge 106 | 11/23/2020 | 63:24

Ina Müller

Ina Müller und Barbara Schöneberger brauchen manchmal mehrere Tage um auf Nachrichten zu antworten. Gemeinsam überlegen sich die Beiden die besten Ausreden, warum man nicht geantwortet hat. Ob Ina Müller ein Kontrollfreak ist und wie sie zum Thema Älterwerden steht, hört ihr in der neuen Folge von „Mit den Waffeln einer Frau“.
00:00

Auch Judith Rakers war schon Podcast-Gast bei Barbara Schöneberger. Dort erfuhr Barbara Schöneberger warum Judith Rakers nie wieder einen Fallschirmsprung machen will. Hier könnt ihr die Podcast-Folge mit Judith Rakers ganz einfach nachhören:

Folge 117 | 02/08/2021 | 59:36

Judith Rakers

Tagesschausprecherin Judith Rakers zu Gast bei Barbara Schöneberger! Die Beiden sprechen über die Tagesschau und ihre Hühner. Warum Judith Rakers nie wieder einen Fallschirmsprung machen mag und wieso sie einen Weinkrampf bekommen hat bei einem Interview mit Franziska Knuppe, hört ihr in der neuen Folge von „Mit den Waffel einer Frau“.
00:00