Restaurant "CHIARO":

Tim Mälzer eröffnet ein neues Restaurant!

Seit dieser Woche ist das neue Restaurant von Tim Mälzer geöffnet. Was man vom Restaurant CHIARO erwarten kann, erfahrt ihr hier.

TVNOW / Markus Hertrich

TV-Koch Tim Mälzer hat ein neues Restaurant in Berlin Mitte eröffnet. Das Restaurant "CHIARO" befindet sich im Luxushotel "Hotel de Rome" und ist täglich von 12 - 15 Uhr und 18 - 22 Uhr für Gäste geöffnet. Bei einem Promi-Koch wie Tim Mälzer ist natürlich klar, dass "CHIARO" ein Fünf-Sterne-Restaurant ist. Tim Mälzer präsentiert im "CHIARO" einen ungewöhnliche Essens-Kombination. Im "CHIARO" gibt es italienische Spezialitäten, die mit japanischen Geschmacksnoten verfeinert werden. Gordon Debus, General Manager vom "Hotel de Rome", war mit dem Eröffnungsabend auf jeden Fall sehr zufrieden:

Berlin und Tim Mälzer? Luxushotellerie und Tim Mälzer? Diese Fragezeichen konnten wir heute in Ausrufezeichen verwandeln.
Gordon Debus

Wollt ihr noch mehr von Tim Mälzer erfahren? Dann hört euch doch den Podcast Mit den Waffeln einer Frau“ von Barbara Schöneberger mit Tim Mälzer an. Dort konnte Barbara Schöneberger an das ein oder andere Geheimnis von Tim Mälzer kommen. Hier könnt ihr die Podcast-Folge mit Tim Mälzer ganz einfach nachhören:

Folge 69 | 03/09/2020 | 62:03

Tim Mälzer

Fernsehkoch Tim Mälzer plaudert bei Barbara Schöneberger aus dem Nähkästchen über seinen Kochfreund Tim Raue. Mit wem Tim Mälzer immer wieder verwechselt wird und warum er es genießt auch mal nicht erkannt zu werden, erzählt er Barbara Schöneberger in der neuen Folge von „Mit den Waffeln einer Frau“.
00:00