So fängt das Jahr gut an:

Tim Bendzko ist Vater!

Der Sänger Tim Bendzko sorgt für große Überraschung bei seinen Fans. Auf Instagram hat er nämlich verraten, dass er Vater geworden ist!

Christoph Köstlin

Das Jahr startet für viele Tim Bendzko-Fans mit einer großen Überraschung, denn der Deutschpop-Sänger Tim Bendzko hat ein ganz besonderes Foto auf Instagram gepostet. Auf dem Bild ist ein kleines Baby in einem weiß-blau gestreiften Pullover zu sehen und unter dem Bild schreibt Tim Bendzko:

Frohes Neues 🎉! Alles wird gut, Verstärkung ist da.
Tim Bendzko

Da hat einer also die Zeit zu Hause gut genutzt. Wie alt das Kind ist oder wie es heißt, hat Tim Bendzko allerdings noch nicht verraten. Wir wünschen ihm und seiner jetzt größer gewordenen Familie alles Gute!

Ihr wollt noch mehr von Tim Bendzko erfahren? Dann hört euch doch den PodcastMit den Waffeln einer Frau“ von Barbara Schöneberger mit Tim Bendzko an. Dort konnte Barbara Schöneberger von Tim Bendzko das ein oder andere Geheimnis erfahren. Hier könnt ihr die Podcast-Folge mit Tim Bendzko ganz einfach nachhören:

Folge 52 | 11/11/2019 | 54:36

Tim Bendzko

Peter Maffay singt ein Geburtstagsständchen für Tims Mutter. Wie es dazu kam verrät er Barbara Schöneberger bei leckeren Waffeln. Außerdem erklärt Tim was er denn eigentlich im Gesicht hat auf seinem neuen Album. Wie es klingt, wenn Barbara und Tim gemeinsam singen, hört ihr hier. „Super sympathisch und sehr bodenständig“ – so beschreibt Barbara Tim Bendzko. Da können wir nur zustimmen und wünschen viel Spaß bei dieser neuen Folge „Mit den Waffeln einer Frau“.
00:00

Ihr seid absolute Deutschpop-Fans? Dann hat Barbara Schöneberger genau das Richtige für euch! Denn bei barba radio gibt es jetzt auch ein eigenes Radio, indem nur Deutschpop-Songs gespielt werden. Dort könnt ihr auch die Songs von Tim Bendzko hören:

Wincent Weiss mit Wie es mal war

1/DEUTSCH

1/DEUTSCH


Es läuft:
Wincent Weiss mit Wie es mal war