Von Berlin nach München:

Til Schweiger zieht um!

Der Schauspieler Til Schweiger wohnt jetzt in München! Hier erfahrt ihr, warum Til Schweiger von Berlin nach München umgezogen ist.

Til Schweiger
Barefoot Living
Til Schweiger

Til Schweiger steckt ständig in neuen Projekten. Egal ob als Schauspieler, Regisseur, Produzent oder in allen drei Rollen gleichzeitig. Sein neustes und aktuellstes Projekt ist der Film „Die Rettung der uns bekannten Welt“, ein Film der im nächsten Jahr in den Kinos erscheinen soll. Der Dreh von „Die Rettung der uns bekannten Welt“ findet in Bayern statt.

Und damit Til Schweiger nicht jedes Mal von Berlin nach München pendeln muss oder den gesamten Drehzeitraum im Hotel verbringen muss, hat sich Til Schweiger dazu entschieden, einfach nach München zu ziehen. Für immer will Til Schweiger aber nicht in München bleiben. Sobald die Dreharbeiten Mitte Oktober vorbei sind, wird Til Schweiger wieder zurück nach Berlin ziehen.

Ihr wollt noch mehr von Til Schweiger erfahren? Dann hört euch doch den Podcast Mit den Waffeln einer Frau“ von Barbara Schöneberger mit Til Schweiger an. Dort konnte Barbara Schöneberger von Til Schweiger erfahren, wie seine Kinder zum Schauspielern stehen. Hier könnt ihr die Podcast-Folge mit Til Schweiger ganz einfach nachhören:

Folge 62 | 01/20/2020 | 57:38

Til Schweiger

Ist Til Schweiger ein guter Chef? Diese Frage klären Barbara Schöneberger und Til Schweiger im Interview. Til Schweiger macht außerdem Barbara Schöneberger ein Praktikumsangebot. Und warum Til Schweiger keine synchronisierten Filme gucken kann, hört ihr in der neuen Folge von „Mit den Waffeln einer Frau“. Viel Spaß!
00:00