Bald neues Album:

Thomas Anders und Florian Silbereisen stehen im Studio!

Erst im Sommer haben Thomas Anders und Florian Silbereisen ihr gemeinsames Duett-Album veröffentlicht. Und wie es aussieht, erscheint bald das nächste!

Thomas Anders und Florian Silbereisen
Dominik Beckmann
Thomas Anders und Florian Silbereisen

Thomas Anders und Florian Silbereisen. Das diese Kombination gut funktioniert, haben Thomas Anders und Florian Silbereisen schon oft bewiesen. Zuerst mit zwei gemeinsamen Singles und im Sommer 2020 dann mit einem kompletten Duett-Album. Alle Fans von Thomas Anders und Florian Silbereisen können sich freuen, denn wie Thomas Anders jetzt auf Instagram verraten hat, wird es bald ein neues Duett-Album geben. Thomas Anders hat nämlich verraten:

Work in Progress...🎧🎧🎤🎤🎼🎼 - DAS WINTERALBUM 🤜🤛 Coming soon...! Ihr könnt euch wieder auf etwas Neues freuen, denn Florian und ich waren am Wochenende zusammen […] im Musikstudio und haben tolle, neue Songs für euch eingesungen. 🤟🤟
Thomas Anders

Wann genau das neue Album erscheinen wird, haben Thomas Anders und Florian Silbereisen noch nicht verraten, aber bis zum Winter müssen wir ja nicht mehr allzu lange warten.

Ihr wollt noch mehr von Thomas Anders und Florian Silbereisen erfahren? Dann hört euch doch den Podcast Mit den Waffeln einer Frau“ von Barbara Schöneberger mit Thomas Anders an. Dort konnte Barbara Schöneberger von Thomas Anders erfahren, wieso er sich selbst als lebender Kondensstreifen bezeichnet. Hier könnt ihr die Podcast-Folge mit Thomas Anders ganz einfach Nachhören:

Folge 6 | 01/18/2019 | 51:46

Thomas Anders

Thomas Anders verrät, wie er es in die russischen 20-Uhr-Nachrichten geschafft hat und plaudert Privates über das Verhältnis zu seiner Frau aus.
00:00