Jubiläum:

„The Voice Kids“ ist wieder zurück!

Die erfolgreiche Show „The Voice Kids“ ist wieder zurück und feiert 10-jähriges Jubiläum mit bekannten Coaches!

Die Coaches von "The Voice Kids" 2022
Sat.1 / André Kowalski
Die Coaches von "The Voice Kids" 2022

Schon seit 10 Jahren suchen die Coaches bei „The Voice Kids“ junge Gesangstalente und passend zum Jubiläum sitzen wieder altbekannte Coaches in den roten Sesseln. In der 10. Staffel „The Voice Kids“ übernehmen nämlich wieder Alvaro Soler, Wincent Weiss, Michie und Smudo von den Fantastischen Vier und Lena Meyer-Landrut den Job der Coaches. Und kaum ein anderer Coach war schon so oft dabei, wie Lena Meyer-Landrut, denn Lena Meyer-Landrut ist schon zum siebten Mal Coach bei „The Voice Kids“. Für Lena Meyer-Landrut ein klarer Vorteil gegenüber ihren Coach-Konkurrenten, so hat Lena Meyer-Landrut verraten:

Ich habe durch die vielen Jahre bei ‚The Voice Kids‘ viel Erfahrung im Umgang mit Kindern. Ich weiß was sie brauchen, was sie sich wünschen und wie man sie gut auffangen kann. Ich bin ja ein bisschen die Mutti von ‚The Voice Kids‘. Meine Stärke ist es, Kindern Mut zu machen, dass sie genau das machen, was ihnen Spaß bringt.
Lena Meyer-Landrut

Wir sind auf jeden Fall gespannt, wie sich Lena Meyer-Landrut, die anderen Coaches und vor allem die jungen Talente so schlagen werden und sind gespannt, wer am Ende gewinnen wird.

The Voice Kids“ läuft ab 04. März 2022, um 20:15 Uhr, immer freitags in Sat.1.

Ihr wollt noch mehr von Lena Meyer-Landrut erfahren? Dann hört euch doch den Podcast „Mit den Waffeln einer Frau“ von Barbara Schöneberger mit Lena Meyer-Landrut an. Dort konnte Barbara Schöneberger an das ein oder andere Geheimnis von Lena Meyer-Landrut kommen. Hier könnt ihr die Podcast-Folge mit Lena Meyer-Landrut ganz einfach nachhören:

Folge 31 | 17.06.2019 | 53:00

Lena Meyer-Landrut

Hier werden prominente Männer bewertet wie Gebrauchtwagen und es wird über Unterwäsche-Tücken philosophiert. Außerdem versucht Lena Meyer-Landrut, Barbara Schöneberger eeeendlich ein Shooting bei Star-Fotograf Paul Ripke zu besorgen! Ist sie dabei erfolgreich oder nicht? Das hört ihr in dieser Folge.
00:00

Auch Lena Meyer-Landruts Coach-Kollegen Alvaro Soler und Wincent Weiss waren schon zu Gast bei Barbara Schöneberger

Folge 122 | 15.03.2021 | 48:54

Alvaro Soler

Musiker Alvaro Soler bei Barbara Schöneberger! Alvaro Soler erzählt, wem er jedes Jahr wieder eine Abfuhr erteilt und er verrät, wie es ist mit Jennifer Lopez und Phil Collins zu arbeiten. Wie es klingt, wenn Alvaro Soler Barbara Schöneberger Japanisch beibringt, hört ihr in der neuen Folge von „Mit den Waffeln einer Frau“.
00:00
Folge 125 | 05.04.2021 | 47:42

Wincent Weiss

Musiker Wincent Weiss bei Barbara Schöneberger! Die Beiden sprechen über Ostern, Wincent Weiss besondere Beziehung zu seiner Mama und den Umgang mit negativen Kommentaren bei Social Media. Welchen fatalen Fehler Barbara Schöneberger gemacht hat und warum das Auto von Wincent Weiss immer chaotisch ist, hört ihr in der neuen Folge von „Mit den Waffeln einer Frau“.
00:00