Liebe auf den ersten Blick:

Sylvie Meis – so hat sie sich in ihren Mann verliebt!

Letztes Jahr hat Sylvie Meis ihren Mann Niclas Castello geheiratet. Jetzt hat sie verraten, dass es Liebe auf den ersten Blick war!

Das Model und Moderatorin Sylvie Meis hat letztes Jahr nach vielen Verschiebungen durch Corona Niclas Castello geheiratet. Von ihrem Kennenlernen bis zur Hochzeit ging es für Sylvie Meis und Niclas Castello ganz schnell. Die beiden haben sich nämlich erst im Sommer 2019 auf einer Hochzeit kennengelernt. Dass für Sylvie Meis ihr jetziger Mann Niclas Castello der richtige an ihrer Seite ist, hat sie aber anscheinend sofort bemerkt, so hat Sylvie Meis jetzt in einem Interview verraten:

Für uns beide war der Moment, als wir uns das erste Mal in die Augen geschaut haben, der Moment, als wir uns verliebt haben.
Sylvie Meis

Ihr wollt noch mehr von Sylvie Meis erfahren? Dann hört euch doch den Podcast „Mit den Waffeln einer Frau“ von Barbara Schöneberger mit Sylvie Meis an. Dort konnte Barbara Schöneberger von Sylvie Meis noch mehr über ihren Mann Niclas Castello und ihrem Leben erfahren. Hier könnt ihr die Podcast-Folge mit Sylvie Meis ganz einfach nachhören:

Folge 79 | 05/18/2020 | 54:52

Sylvie Meis

Sylvie Meis erklärt bei Barbara Schöneberger, warum sie sich auch in der jetzigen Situation gern regelmäßig für zuhause schick macht. Wie es klingt, wenn Barbara Schöneberger Niederländisch lernt, hört ihr in der neuen Folge von „Mit den Waffeln einer Frau“!
00:00