„stark“:

Neuer Song von Sarah Connor!

Deutschpop-Sängerin Sarah Connor veröffentlicht mit „stark“ ihren persönlichsten Song!

Nina Kuhn

Freitag, der 13. Die meisten denken dabei an einen Tag voller Unglücke, Pech und Katastrophen. Sarah Connor nicht. Für die Deutschpop-Sängerin ist es ein Glückstag und deshalb genau der richtige Zeitpunkt, um ihren neuen, sehr bewegenden Song „stark“ rauszubringen. Eigentlich war der zwar erst später geplant, doch Sarah Connor hat die Veröffentlichung vorgezogen. Nicht ohne Grund.

Vor wenigen Wochen hat Sarah Connorstark“ zum ersten Mal mit uns geteilt. Bei der ARD-Spendengala widmete Sarah Connor die Ballade den Betroffenen der Hochwasserkatastrophe. In „stark“ singt sie nämlich davon, einer Person zu helfen, die eine schwere Zeit durchmacht. Der Song geht direkt unter die Haut. Nicht zuletzt, weil Sarah Connor darin auch ihre eigenen Erfahrungen verarbeitet:

Es ist wirklich der persönlichste, intimste Song, den ich seit langer Zeit oder vielleicht jemals geschrieben habe. Über einen Menschen, der mir unglaublich nahesteht, den ich über alles liebe mit meinem ganzen Herzen und für den ich alles tun würde.
Sarah Connor

Nach ihrem Auftritt erreichten Sarah Connor viele Nachrichten. Die Reaktionen auf „stark“ waren so überwältigend, dass sie sich entschieden hat, den Song schon früher als geplant zu veröffentlichen. Und heute ist es soweit. Hier haben wir für euch den Song „stark“ von Sarah Connor rausgesucht:

Stark
Stark

Ihr wollt noch mehr von Sarah Connor erfahren? Dann hört euch doch den Podcast „Mit den Waffeln einer Frau“ von Barbara Schöneberger mit Sarah Connor an. Dort konnte Barbara Schöneberger von Sarah Connor das ein oder andere Geheimnis erfahren. Hier könnt ihr die Podcast-Folge mit Sarah Connor ganz einfach nachhören:

Folge 37 | 07/29/2019 | 60:24

Sarah Connor

Also DAS geht bei Männern gar nicht! Worum es sich handelt, erfahrt ihr in dieser Folge. Wenn es um den Männergeschmack geht, sind Barbara Schöneberger und Sarah Connor sich offenbar einig. Außerdem spricht die Sängerin über ihre Musik, ihre Rolle als Mutter und ihren Glauben an Engel.
00:00

Ihr seid absolute Deutschpop-Fans? Dann hat Barbara Schöneberger genau das Richtige für euch! Denn bei barba radio gibt es jetzt auch ein eigenes Radio, indem nur Deutschpop-Songs gespielt werden. Dort könnt ihr auch den neuen Song „stark“ von Sarah Connor hören:

Gestört aber GeiL mit Wohin willst du (feat. LEA)

1/DEUTSCH

1/DEUTSCH


Es läuft:
Gestört aber GeiL mit Wohin willst du (feat. LEA)