Potenzfördernd?

Spargel-Tipps vom Koch Horst Lichter!

Hier beantwortet euch der Koch Horst Lichter die wichtigsten Fragen rund um den Spargel!

Horst Lichter und Barbara Schöneberger
Mit den Waffeln einer Frau
Horst Lichter und Barbara Schöneberger

Endlich ist es wieder soweit: der Spargel ist da! Der Frühling ist im vollen Gange. Das Wetter wird besser und die Laune vieler Leute auch. Und das hängt, da sind wir uns sicher, zumindest ein bisschen auch am Spargel. Dabei kommen jedes Jahr wieder dieselben Fragen auf: Wie soll ich den Spargel am besten zubereiten? Was gehört ins Spargelwasser? Steigert Spargel wirklich die Potenz? All diese Fragen – vor allem die letzte – bekommt ihr beantwortet im PodcastMit den Waffeln einer Frau“ von Barbara Schöneberger mit Horst Lichter. Dort hat Barbara Schöneberger Horst Lichter nämlich die Spargel-Fragen der Hörerinnen und Hörer gestellt und von ihm auch eine Antwort bekommen. Barbara Schönebergers Geheimrezept für eine Spargel-Suppe gibt es noch obendrauf. Hier könnt ihr die Podcast-Folge mit Horst Lichter ganz einfach nachhören, dem perfekten Spargel steht also nichts mehr im Wege.  

Folge 133 | 31.05.2021 | 54:57

Horst Lichter

Horst Lichter erzählt bei Barbara Schöneberger, warum Männer erst ab 40 geschlechtsreif sein sollten. Außerdem sprechen die Beiden übers Horst Lichters Zeit in einem Schweigekloster und Horst Lichter beantwortet eure Fragen rund um das Thema Spargel. All das und mehr in der neuen Folge von „Mit den Waffeln einer Frau“.
00:00