Nach 15 Staffeln:

Serien-Aus für den Bergdoktor Hans Sigl?

Der Schauspieler Hans Sigl hat verraten, wie es aktuell mit der Erfolgsserie „Der Bergdoktor“ aussieht und ob schon bald ein Ende in Sicht ist!

fotowunder

Seit vielen Jahren steht der Schauspieler Hans Sigl als Dr. Martin Gruber in der Serie „Der Bergdoktor“ vor der Kamera und das wahnsinnig erfolgreich. Erst vor ein paar Tagen ist „Der Bergdoktor“ mit Hans Sigl in eine 15. Staffel gestartet und die Fans hoffen jetzt schon auf eine weitere Staffel. Doch gerade deshalb gibt es immer wieder viele Gerüchte um ein mögliches Serien-Aus für den Bergdoktor. Aber Hans Sigl hat jetzt in einem Interview für Entwarnung gesorgt, so hat Hans Sigl verraten:

Das nächste Jahr ist schon in Planung, und das Jahr darauf wird auch schon angedacht. Ich hatte wieder so einen Spaß diese Staffel, ein Ausstieg steht noch nicht zur Debatte.
Hans Sigl

Das heißt, die Fans und wir können wieder aufatmen und auf noch ein paar neue Staffeln von „Der Bergdoktor“ mit Hans Sigl rechnen – wir freuen uns!

Ihr wollt noch mehr von Hans Sigl erfahren? Dann hört euch doch den Podcast „Mit den Waffeln einer Frau“ von Barbara Schöneberger mit Hans Sigl an. Denn da konnte Barbara Schöneberger an das ein oder andere Geheimnis von Hans Sigl kommen. Hier könnt ihr die Podcast-Folge mit Hans Sigl ganz einfach nachhören:

Folge 86 | 06.07.2020 | 68:17

Hans Sigl

Der Bergdoktor Hans Sigl zu Besuch bei Barbara Schöneberger! Schauspieler Hans Sigl plant im Podcast mit Barbara Schöneberger seinen ersten eigenen Podcast namens „Frauenversteher“. Außerdem: Warum Hans Sigl Kompressionsunterwäsche gut findet und auch selber trägt, verrät er Barbara Schöneberger bei „Mit den Waffeln einer Frau“.
00:00