„Die Therapie“

Sebastian Fitzeks Buch wird zur Serie!

Das Buch „Die Therapie“ von Sebastian Fitzek wird als Serie verfilm. Was Sebastian Fitzek dazu sagt, erfahrt ihr hier!

Gene Glover

Seit 2006 schreibt der Autor Sebastian Fitzek schon Bücher und das immer erfolgreich! Alle Bücher, die Sebastian Fitzek bisher veröffentlicht hat, sind zu Bestsellern geworden. Selbst wenn Sebastian Fitzek keinen Thriller schreibt, wie sein Buch „Fische, die auf Bäume klettern“ oder „Der erste letzte Tag“, sein erster nicht Thriller-Roman, seine Fans lieben seine Bücher. Jetzt steht für Sebastian Fitzek ein neues Projekt an, denn sein allererster Thriller „Die Therapie“ wird jetzt zu einer Serie! Zusammen mit den Amazon Studios Deutschland und Ziegler Film soll bis 2022 eine sechsteilige Serie entstehe:

Als das Werk, das mir als Autor zum Durchbruch verhalf, hat mein erster Roman immer einen ganz besonderen Platz in meinem Herzen. Dank Philip Pratt und Nikos Karavias [beides Produzenten, Anm. d. Red.] hat ‚Die Therapie‘ nun eine hochkarätige Serienheimat bei Amazon Studios gefunden.
Sebastian Fitzek

Ihr wollt noch mehr von Sebastian Fitzek erfahren? Dann hört euch doch den Podcast „Mit den Waffeln einer Frau“ von Barbara Schöneberger mit Sebastian Fitzek an. Dort konnte Barbara Schöneberger an das ein oder andere Geheimnis von Sebastian Fitzek kommen. Hier könnt ihr die Podcast-Folge mit Sebastian Fitzek ganz einfach nachhören:

Folge 87 | 07/13/2020 | 62:41

Sebastian Fitzek

Schriftsteller Sebastian Fitzek zu Gast bei Barbara Schöneberger! Im Gespräch mit Barbara Schöneberger erklärt Sebastian Fitzek, warum er kein Musiker wurde und wieso er nicht Angela Merkel sein möchte. Wieso Sebastian Fitzek nicht nochmal leichtfertig einen Schreibwettbewerb ausrufen würde, erzählt er Barbara Schöneberger in der neuen Folge von „Mit den Waffeln einer Frau“.
00:00