Wähle hier dein barba radio:
In Kroatien:

Sebastian Fitzek hat geheiratet!

Der Thriller-Autor Sebastian Fitzek hat vor ein paar Tagen seine Freundin Linda geheiratet. Wie die Hochzeit aussah, erfahrt ihr hier!

Gene Glover

Bei Sebastian Fitzek läuft’s. Jedes seiner Bücher landeten auf Platz 1 der Bestseller-Listen und auch privat läuft es bei Sebastian Fitzek ziemlich gut. Denn wie Sebastian Fitzek verraten hat, hat er seine Freundin Linda am 03. Oktober 2022 in Kroatien geheiratet. Kennengelernt haben sich Sebastian Fitzek und Linda übrigens in einem ICE von Berlin nach Leipzig. Gemeinsam haben die beide auch einen fast 2 Jahre alten Song namens Oskar. Auf Instagram hat Sebastian Fitzek auch ein paar Bilder der Hochzeit geteilt, die die beiden am Meer zeigt. Dazu hat Sebastian Fitzek verraten:

Ich hätte Linda auch an der Imbissbude geheiratet, sie mich übrigens auch, aber diese Traumkulisse hat dem Ganzen die Krone aufgesetzt und es für uns zu dem berühmten unvergesslichen 'Once in a Lifetime'-Moment gemacht.
Sebastian Fitzek

Wir wünschen Sebastian Fitzek und seiner Frau Linda auf jeden Fall alles Gute! Ihr wollt noch mehr von Sebastian Fitzek erfahren? Dann hört euch doch den Podcast „Mit den Waffeln einer Frau“ von Barbara Schöneberger mit Sebastian Fitzek an. Dort konnte Barbara Schöneberger an das ein oder andere Geheimnis von Sebastian Fitzek kommen. Hier könnt ihr die Podcast-Folge mit Sebastian Fitzek ganz einfach nachhören:

Folge 87 | 13.07.2020 | 62:40

Sebastian Fitzek

Schriftsteller Sebastian Fitzek zu Gast bei Barbara Schöneberger! Im Gespräch mit Barbara Schöneberger erklärt Sebastian Fitzek, warum er kein Musiker wurde und wieso er nicht Angela Merkel sein möchte. Wieso Sebastian Fitzek nicht nochmal leichtfertig einen Schreibwettbewerb ausrufen würde, erzählt er Barbara Schöneberger in der neuen Folge von „Mit den Waffeln einer Frau“.
00:00