„The Masked Singer“:

Sarah Lombardi ist Gewinnerin von Staffel 3!

Endlich lief das große Finale von „The Masked Singer“ und die letzte Maske ist gefallen. Hinter dem Skelett steckt die Sängerin Sarah Lombardi!

Sarah Lombardi bei "The Masked Singer"
ProSieben / Willi Weber
Sarah Lombardi bei "The Masked Singer"

Die 3. Staffel von „The Masked Singer“ ist vorbei und die letzte Maske ist in der großen Live-Show gefallen. Das Publikum konnte Abstimmen und hat das Skelett zum Gewinner gewählt. In den letzten Folgen von „The Masked Singer“ gab es immer Stimmen, die vermutet haben, dass nur Sarah Lombardi hinter der Maske stecken kann und diese Vermutung hat sich jetzt bestätigt. Denn hinter der Maske steckte wirklich die Deutschpop-Sängerin Sarah Lombardi! Für Sarah Lombardi gab es nach der Demaskierung viel Lob und vor allem Komplimente für ihre Auftritte, dazu sagt Sarah Lombardi:

Ich bin total dankbar, dass ich auf dieser Bühne stehen und zeigen durfte, was in mir steckt. Und dass das von außen auch so toll aufgenommen wurde. All die Komplimente habe ich aufgesogen wie ein Schwamm.
Sarah Lombardi

Auch wir finden, dass Sarah Lombardi den Sieg auf jeden Fall verdient hat und sind gespannt, wo wir sie bald noch so sehen werden.

Ihr wollt noch mehr von Sarah Lombardi erfahren? Dann hört euch doch den Podcast Mit den Waffeln einer Frau“ von Barbara Schöneberger mit Sarah Lombardi an. Dort sprechen Barbara Schöneberger und Sarah Lombardi gemeinsam über das Leben in den sozialen Netzwerken und über Sarahs Ex-Mann Pietro Lombardi. Hier könnt ihr die Podcast-Folge mit Sarah Lombardi ganz einfach nachhören:

Folge 97 | 09/21/2020 | 41:49

Sarah Lombardi

Sängerin Sarah Lombardi zu Besuch bei Barbara Schöneberger! Barbara Schöneberger und Sarah Lombardi sprechen über Sarah Lombardis Ex-Mann Pietro und Sarah Lombardi verrät, warum Jungs es nicht aushalten ihr bei Instagram zu folgen. Wer Sarah Lombardis größtes Vorbild ist und worüber sie bei Interviews nie sprechen mag, hört ihr in der neuen Folge von „Mit den Waffeln einer Frau“.
00:00

Ihr seid absolute Deutschpop-Fans? Dann hat Barbara Schöneberger genau das Richtige für euch! Denn bei barba radio gibt es jetzt auch ein eigenes Radio, indem nur Deutschpop-Songs gespielt werden. Dort könnt ihr auch die neusten Songs von Sarah Lombardi hören: 

Sebastian Hämer mit Von den Monstern

1/DEUTSCH

1/DEUTSCH


Es läuft:
Sebastian Hämer mit Von den Monstern