„Toni & Tom“:

Sarah Engels - Hauptrolle in Musical-Film!

Sarah Engels steht aktuell vor der Kamera, denn sie übernimmt für einen Musical-Film die Hauptrolle!

Marvin Ströter

Die Sängerin Sarah Engels hat auf Instagram immer mal wieder gezeigt, dass sie aktuell für einen Film vor der Kamera steht. Lange wussten die Fans von Sarah Engels aber nicht, worum es in dem Film geht oder welche Rolle Sarah Engels spielt. Doch das hat sich jetzt verändert! Denn wie der Sender Sat.1 verraten hat, übernimmt Sarah Engels die Hauptrolle in einem Musical-Film.

Der Film heißt „Toni & Tim“ und Sarah Engels spielt darin eine alleinerziehende Mutter, die versucht als Musical-Darstellerin Karriere zu machen. Wann genau wir den Film mit Sarah Engels sehen können, wurde aber noch nicht verraten. Wir halten euch natürlich auf dem Laufenden.

Ihr wollt noch mehr von Sarah Engels erfahren? Dann hört euch doch den Podcast Mit den Waffeln einer Frau“ von Barbara Schöneberger mit Sarah Engels an. Dort konnte Barbara Schöneberger an das ein oder andere Geheimnis von Sarah Engels kommen. Hier könnt ihr die Podcast-Folge mit Sarah Engels ganz einfach nachhören:

Folge 97 | 09/21/2020 | 41:49

Sarah Lombardi

Sängerin Sarah Lombardi zu Besuch bei Barbara Schöneberger! Barbara Schöneberger und Sarah Lombardi sprechen über Sarah Lombardis Ex-Mann Pietro und Sarah Lombardi verrät, warum Jungs es nicht aushalten ihr bei Instagram zu folgen. Wer Sarah Lombardis größtes Vorbild ist und worüber sie bei Interviews nie sprechen mag, hört ihr in der neuen Folge von „Mit den Waffeln einer Frau“.
00:00