Wähle hier dein barba radio:
Alles Gute:

Joris feiert Geburtstag!

Heute feiert der Deutschpop-Sänger Joris seinen 33. Geburtstag und wir wünschen ihm alles Gute.

Joris
Sony Music
Joris

Der Deutschpop-Sänger Joris freut sich am 1. Dezember nicht nur über ein Stück Schokolade im Papp-Adventskalender, denn Joris feiert heute auch immer seinen Geburtstag. Mit vollem Namen heißt der Sänger übrigens Joris Ramon Buchholz und Musik macht er schon seit er 5 Jahre alt ist, denn da hat Joris bereits sein erstes Lied geschrieben. Der Fleiß hat sich für Joris auch ausgezahlt. Spätestens seit seinem Song “Herz über Kopf” kennt jeder mindestens einen Song von ihm. Joris hat in den letzten Jahren auch schon einige Preise abgeräumt und in der 8. Staffel von “Sing meinen Song” konnten wir Joris sogar neben Größen wie Stefanie Heinzmann, Johannes Oerding oder DJ Bobo im Fernsehen sehen. Heute wird Joris 33 Jahre alt und wir wünschen ihm alles Gute zum Geburtstag!  

Ihr wollt noch mehr von Joris erfahren? Dann hört euch doch den Podcast Mit den Waffeln einer Frau“ von Barbara Schöneberger mit Joris an. Dort konnte Barbara Schöneberger an das ein oder andere Geheimnis von Joris kommen. Hier könnt ihr die Podcast-Folge mit Joris ganz einfach nachhören: 

Folge 131 | 17.05.2021 | 57:48

Joris

Sänger Joris bei Barbara Schöneberger! Die Beiden sprechen über „Sing meinen Song“ und Joris verrät für welche Person er seinen Song „Herz über Kopf“ geschrieben hat. Warum mal eine Katze bei Joris Todesängste ausgelöst hat und warum sich Barbara Schöneberger und Joris bald zum Nacktbaden treffen, hört ihr in der neuen Folge „Mit den Waffeln einer Frau“.
00:00