Im Podcast:

Ralph Morgenstern über sein Erfolgsgeheimnis!

Im Gespräch mit Barbara Schöneberger hat Ralph Morgenstern bei „Mit den Waffeln einer Frau“ verraten, was hinter seinem Erfolg steckt!

Ralph Morgenstern und Barbara Schöneberger
Mit den Waffeln einer Frau
Ralph Morgenstern und Barbara Schöneberger

Schon früh hat Ralph Morgenstern angefangen, sich für die Bühne zu interessieren. Erst als Sänger und später noch als Schauspieler und Moderator, Ralph Morgenstern konnte die Zuschauer begeistern und das Publikum für sich gewinnen. Jetzt hat Ralph Morgenstern im PodcastMit den Waffeln einer Frau“ von Barbara Schöneberger verraten, was sein Erfolgsgeheimnis ist:

Ich hatte halt ganz oft Glück und war zur richtigen Zeit am richtigen Ort und komischerweise kam dann noch das Talent dazu.
Ralph Morgenstern

Ihr wollt noch mehr von Ralph Morgenstern erfahren? Dann hört euch doch das ganze Gespräch im Podcast Mit den Waffeln einer Frau“ von Barbara Schöneberger mit Ralph Morgenstern an. Dort konnte Barbara Schöneberger an noch mehr Geheimnisse von Ralph Morgenstern kommen. Hier könnt ihr die Podcast-Folge mit Ralph Morgenstern ganz einfach nachhören:

Folge 165 | 10.01.2022 | 50:23

Ralph Morgenstern

Der Moderator und Schauspieler Ralph Morgenstern spricht im Podcast über seine ehemalige Talkshow "Blond am Freitag" und seine Arbeit als Schauspieler. Warum Ralph Morgenstern aufgrund seiner Sexualität seinen ersten Job verloren hat und wieso er es so wichtig findet über eben dieses Thema zu sprechen, hört ihr in der neuen Folge "Mit den Waffeln einer Frau".
00:00