Ausgenutzt?

Ralf Schmitz über Promi-Bonus!

Ralf Schmitz war zu Gast bei „Mit den Waffeln einer Frau“. Im Gespräch mit Barbara Schöneberger hat er verraten, ob er schon mal seinen Promi-Bonus ausgenutzt hat!

Ralf Schmitz und Barbara Schöneberger
Mit den Waffeln einer Frau
Ralf Schmitz und Barbara Schöneberger

Seit Jahren steht der Komiker Ralf Schmitz auf der Bühne und das sogar sehr erfolgreich! Jetzt war Ralf Schmitz zu Gast bei „Mit den Waffeln einer Frau“ und da wollte Barbara Schöneberger von Ralf Schmitz wissen, ob er schon mal seinen Promi-Status in einer Situation ausgenutzt hat?

Also noch nie im Sinne von ‚Wissen sie eigentlich, wer ich bin?‘ – im Leben nicht! Aber doch, ich habe es mal geschehen lassen. Ich habe es nicht eingefordert, aber ich habe es geschehen lassen. Ich war auf Tournee und wollte unbedingt in einem Restaurant essen. Und die hatten eigentlich keinen Tisch. Dann kriegten die aber spitz, während des Telefonats: ‚Sind sie eigentlich Ralf Schmitz?‘. Da habe ich nicht gesagt, aufgrund irgendwelchen VIP-Geschichten, möchte ich jetzt eher einen Tisch. Nee, ich hab‘s geschehen lassen tatsächlich.
Ralf Schmitz

Ihr wollt noch mehr von Ralf Schmitz erfahren? Dann hört euch doch das komplette Gespräch zwischen Barbara Schöneberger und Ralf Schmitz im Podcast „Mit den Waffeln einer Frau“ an. Dort konnte Barbara Schöneberger noch mehr Geheimnisse von Ralf Schmitz erfahren. Hier könnt ihr die Podcast-Folge mit Ralf Schmitz ganz einfach nachhören:

Folge 123 | 03/22/2021 | 56:11

Ralf Schmitz

Comedian Ralf Schmitz bei Barbara Schöneberger! Ralf Schmitz und Barbara Schöneberger sprechen über Ralf Schmitz Katze, tauschen Handwerker-Geschichten aus und Ralf Schmitz verrät, welcher Toilettenbesuch ihn mal so richtig eingeschüchtert hat. Warum Ralf Schmitz ‘nur‘ 1,68m, hört ihr in der neuen Folge von „Mit den Waffeln einer Frau“.
00:00