„Wer wird Millionär?“:

Promi-Special mit Günther Jauch!

Am Donnerstag gibt’s eine Sonderfolge von „Wer wird Millionär?“ mit Moderator Günther Jauch. Alle Infos zum Promi-Special bekommt ihr hier.

TVNOW / Stefan Gregorowius

Um 20:15 Uhr geht es am Donnerstag mit dem Promi-Special von „Wer wird Millionär?“ los. Günther Jauch hat sich vier Promis eingeladen, die für den guten Zweck gegeneinander antreten. Jürgen von der Lippe ist schon zum zweiten Mal dabei. 2007 konnte sich Jürgen von der Lippe im Promi-Special bei Günther Jauch ganze 125.000 Euro erspielen. Auch mit dabei sind Chris Tall, Evi Sachenbacher-Stehle und Guido Cantz. Günther Jauch freut sich auf seine Gäste und wünscht ihnen viel Erfolg, wie er in einem Presse-Statement sagte:

Wir hoffen alle, dass sie richtig gute Leistungen zeigen, denn das ganze erspielte Geld ist für den guten Zweck. Jeder und jede von denen, die antreten, hat unterschiedliche Qualitäten.
Günther Jauch

Wir werden am Mittwoch auf jeden Fall beim Promi-Special von „Wer wird Millionär?“ mit Günther Jauch einschalten.

Wollt ihr noch mehr von Günther Jauch erfahren? Dann hört euch doch den Podcast Mit den Waffeln einer Frau“ von Barbara Schöneberger mit Günther Jauch an. Dort konnte Barbara Schöneberger an das ein oder andere Geheimnis von Günther Jauch kommen. Hier könnt ihr die Podcast-Folge mit Günther Jauch ganz einfach nachhören:

Folge 66 | 02/17/2020 | 52:28

Günther Jauch

Moderator Günther Jauch verrät bei Barbara Schöneberger, wie er wirklich zu Thomas Gottschalk steht. Warum ein Masseur bei Barbara Schöneberger direkt an Teig denken musste und warum Günther Jauch eine vermeintlich kurze Zündschnur hat, hört ihr in der neuen Folge von „Mit den Waffeln einer Frau“!
00:00

Wollt ihr noch mehr von Jürgen von der Lippe erfahren? Dann hört euch doch den Podcast Mit den Waffeln einer Frau“ von Barbara Schöneberger mit Jürgen von der Lippe an. Dort konnte Barbara Schöneberger an das ein oder andere Geheimnis von Jürgen von der Lippe kommen. Hier könnt ihr die Podcast-Folge mit Jürgen von der Lippe ganz einfach nachhören:

Folge 33 | 07/01/2019 | 50:52

Jürgen von der Lippe

Politisch unkorrekt sein, hat viele Vorteile, da sind die beiden sich einig. Jürgen von der Lippe kommt nämlich aus einer Zeit, in der Fernsehen politisch noch sehr unkorrekt war. Jürgen von der Lippe gibt sein philosophisches Wissen an Barbara Schöneberger weiter, liest aus seinem Buch und verrät, warum Shape Wear nichts für ihn ist. Viel Spaß!
00:00