Wähle hier dein barba radio:
Ab in den Container:

“Promi Big Brother” geht wieder los!

Die neue Staffel “Promi-Big-Brother" startet und wie gewohnt wird das Ganze wieder von Marlene Lufen und Jochen Schropp moderiert.

Marlene Lufen und Jochen Schropp
Sat.1 / Nadine Rupp
Marlene Lufen und Jochen Schropp

Normalerweise kennen wir sie morgens aus dem “Sat 1-Frühstücksfernsehen”, doch in nächster Zeit sehen wir Marlene Lufen wieder abends, denn die neue Staffel “Promi Big Brother” geht los. Marlene Lufen beobachtet die Promis im “Big Brother Haus” ganz genau und weiß, was im Container so abgeht. Mit dabei im Haus ist dieses Jahr zum Beispiel Katy Karrenbauer von “Hinter Gittern”. Die immer-nackte Micaela Schäfer oder der Dauer-DSDS-Kandidat Menderes.  

Wir freuen uns darauf, Marlene Lufen wieder jeden Abend bei uns im Wohnzimmer begrüßen zu können, wenn wir zuschauen, wie sich die Promis im “Big Brother Haus” so schlagen. Ein Fakt zur neuen Staffel noch. Es gibt keinen klassischen Luxusbereich. Die Bewohner sind entweder auf dem Dachboden, oder in der Garage. Wir sind gespannt wie das wird. Marlene Lufen und Jochen Schropp werden uns auf dem Laufenden halten. Die neue Staffel “Promi Big Brother” mit Marlene Lufen und Jochen Schropp startet am 18.11.2022, um 20.15 Uhr auf Sat.1.  

Ihr wollt noch mehr von Marlene Lufen erfahren? Dann hört euch doch den Podcast Mit den Waffeln einer Frau“ von Barbara Schöneberger mit Marlene Lufen an. Dort konnte Barbara Schöneberger von Marlene Lufen das ein oder andere Geheimnis erfahren. Hier könnt ihr die Podcast-Folge mit Marlene Lufen ganz einfach nachhören:   

Folge 188 | 20.06.2022 | 50:59

Marlene Lufen

Marlene Lufen zeigt sich von ihrer herzlichen, aber auch direkten Seite. Zusammen mit Barbara Schöneberger plaudert sie über Brüste, Männer im Bett und halbnackte Fotoshootings. Wer schon immer wissen wollte, welcher "Schweinkram" im "Sat.1-Frühstücksfernsehen" in der ersten halben Stunde passiert, der sollte sich die neue Podcastfolge anhören!
00:00